12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Rheinstr. 97, 56235 Ransbach-Baumbach
Telefon
02623 / 2732
Kfz-Handel
BMW

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 8. April 2016
Wir lassen unseren etwas betagten 325i schon länger bei der Fa. Ickenroth warten und ggfs. reparieren. Wir haben bislang nur die besten Erfahrungen gemacht. Es geht immer alles schnell und flexibel. Noch nie hatten wir eine Reklamation und die Preise stimmten auch immer. Wichtig ist uns dabei, dass nur Dinge gemacht werden, die wirkllich erforderlich sind. Wir sind auf Empfehlung von Verwandten dort hin und haben das Unternehmen seither ohne Einschränkung weiter empfohlen!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
1.5 von 5
, 16. März 2016
Dieser Werkstattbesuch war ein Alptraum. Mein Auto war ganze 4 Wochen dort. Ein Leihwagen konnte mir nicht angeboten werden. Es wurden Sachen repariert, die ich nicht in Auftrag gegeben habe. Das Hauptproblem wurde - entgegen der Behauptung des Werkstattmeisters - nicht gelöst. Somit war mein Fahrzeug nach wie vor nicht fahrbereit. Ich wurde mit dem ADAC angeschleppt, welcher vorher schon ein Paar Tests gemacht hat. Die Werkstatt hat eine Woche lang den Test des ADAC quasi wiederholt, obwohl denen das Testergebnis bereits bekannt war. Nach 4 weiteren Wochen kam dann die Rechnung per Post. Der zu zahlende Betrag lag im 4 stelligen Bereich (wirtschaftlicher Totalschaden). Ich wurde die ganze Zeit über trotz mehrmaligem Nachfragen nicht über den aktuellen Kostenpunkt informiert. Die Rechnung ist bislang unbezahlt, da ich es nicht einsehe, soviel Geld für nichts zu bezahlen. Versprechen werden gemacht, aber nicht eingehalten (z.B. Rückruf zwecks Status der Reparaturen, transparente Kostenaufstellung auf der Rechnung). In meinem Falle absolut nicht zu empfehlen!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 10. Dezember 2008
Das Autohaus Ickenroth... früher einmal BMW Werkstatt, nun BMW Fachbetrieb. Wer einen BMW fährt und ein WehWehchen hat, ist hier super aufgehoben.(natürlich auch mit allen anderen Autos) Vorteil: Möglichkeiten, Kompetenz und Anforderungen von BMW zur Werksgarantie wie in einem BMW-Autohaus, zum Preis, wie bei einer freien Werkstatt! Diese Werkstatt hat mir schon oft sehr kurzfristig und kompetent geholfen, nur zu empfehlen! - Moderne Ausstattung! - 3 Meister 1 Geselle - hohe Ersatzteil Verfügbarkeit
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt