12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Walter - Schellenberg Str. 3, 78315 Radolfzell
Telefon
07732 / 2006
Fax
07732 / 56307
Website
http://www.schuhmacher-tuning.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 8. März 2016
Hatte Anfangs mein Auto dort zwecks Achsenvermessung und Rädermontage, die Räder haben nicht wirklich gepasst, bzw die Zentrierringe. Vereinbart war das er diese nachbestellt und dann nachträglich montiert.Es wurde mir ein Angebot zwecks Distanzscheiben und Federn gemacht, was deutlich den normales Preis überschritt. Auf mein Angebot hin, mir mit dem Preis entgegen zu kommen, wurde er extrem pampig und meinte ich sollte mit allen Sachen, auch den Zentrierringen woanders hingehen. Extrem emotional und fast schon kindlich,bin extrem verärgert, ein guter Service sieht definitiv anders aus. Fahre jetzt mit nicht passenden Zentrierringen rum, von dem Sicherheitsfaktor ganz abgesehen. Absolut nicht zu empfehlen!
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben