12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Aubinger Weg 53, 82178 Puchheim
Telefon
089 / 803363
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 17. Februar 2016
ausgezeichneter Service, exzellentes Preis- Leistungsverhältnis automatisch an TÜV Termin erinnert, Kostenvoranschlag immer eingehalten habe Kundendienst von Mercedes, Mitsubishi und Renault zur vollsten Zufriedenheit machen lassen !
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 29. April 2015
Super Werkstatt, zuverlässig und günstige Preise. Termine werden eingehalten. Werde wieder zum Autohaus Seidl kommen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 26. September 2008
Bin seit Jahren zufriedener Kunde bei Stefan Seidl. Man bekommt immer schnell einen Termin, wird super freundlich und unkompliziert bedient und es wird sehr sauber gearbeitet. Wenn's mal etwas schwierigere Probleme gibt, wird das als Herausvorderung gesehen und alles Mögliche probiert, um eine Lösung zu finden. So hatte ich z.B. einen allerersten Ford Ka, der Probleme mit der Drosselklappe hatte. Hier hat sich Herr Seidl persönlich voll reingehängt und nach langem Hin und Her herausgefunden, dass es sich wohl um einen Konstruktionsfehler in dem frühen Ka handelte. Echt Klasse!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen