12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Erbeweg 20, 32457 Porta Westfalica
Telefon
0571 / 952111
Fax
0571 / 952113
Kfz-Handel
Volvo

Erfahrungen (3)

4.8 von 5
, 1. Februar 2015
Seit mehreren Jahren bin ich Kunde im Autohaus Pollert und bin dort immernoch sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Sie gehen genau auf meine Fragen und Wünsche, z.B. zur Reperatur ein und erklären mir alles genau. Auch bei der Reperatur lief bisher alles nach Plan, ebenso wurden die Kostenvoranschläge immer sehr gut eingehalten, sodass es zu keinen unangenehmen Überraschungen kam. Ich kann das Autohaus Pollert daher nur weiterempfehlen!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.8 von 5
, 27. Februar 2011
Wegen eines abgerissenen Turborohrs wurde ich mit meinem V70, D5 vom ADAC zu der Werkstatt geschleppt.Dort angekommen kümmerte man sich sofort um mich, und mein Auto wurde vom Werkstattmeister auf der Hebebühne begutachtet. Dieser erklärte mir dann welche Reparatur nötig war.Zum Glück konnte die Werkstatt die Reparatur direkt erledigen, sodass ich nach ca.1 Stunde schon weiterfahren konnte. Alle Beschäftigten waren sehr freundlich und hilfsbereit und ich wurde über den Fortschritt der Reparatur auf den laufenden gehalten. So konnte ich meine weiteren Termine für den Tag planen. Ich kann diese kompetente Werkstatt nur empfehlen, leider ist sie von meinem Wohnort zu weit entfernt.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
1.4 von 5
, 11. April 2010
Gut, es ist schon etwas her... bis 2005 habe ich dort je einen Volvo 345 und dann einen Volvo 460 öfters zur Reparatur gehabt - vor allem, weil es hier weit und breit die einzige Volvo-Werkstatt ist. Die größten Klopper meines Autofahrerlebens gab es hier: Diagnosecomputer einfach ausgebaut, nachdem man einen Defekt am Motor wohl nicht finden konnte - der Kunde sollte wohl nichts mehr nachprüfen können. Das Gerät wurde dann zwar später auf meine Beanstandung hin wieder eingebaut, aber solche Methoden disqualifizieren jede Werkstatt. Obwohl man sonst oft sehr bemüht war, war der Service insg. miserabel. Teuer, Defekte oft nicht richtig behoben bzw. falsch diagnostiziert (ATU hatte dann den richtigen Riecher) und dann noch als Sahnehäubchen die Sache mit dem Diagnosecomputer. Auch wegen solcher Glanzleistungen bin ich von Volvo - Gott sei Dank - sei Jahren weg. Möglicherweise sind andere zufrieden und es ist schließlich nur meine subjektive Meinung aufgrund eigener Erfahrungen, aber ich pers. kann diesen Betrieb keinesfalls weiterempfehlen.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen