12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Gewerbering 4, 94060 Pocking
Telefon
08531 / 90490
Fax
08531 / 9049115
Website
http://www.leebmann.de
Kfz-Handel
BMW

Erfahrungen (1)

4.7 von 5
, 22. Februar 2010
Vor Jahren hatte ich einen BMW und war immer zufrieden mit der Werkstatt und dem Service beim BMW Autohaus Leebmann in Pocking. Jetzt fährt unser Sohn einen BMW und beim ersten Besuch waren wir wieder zu 100% zufrieden und werden diese Werkstatt auch sicher weiter empfehlen und unser Sohn auch weiter bei Bedarf besuchen. Nur ein kleiner Vergleich: Mein Sohn war mit seinem 3er Touring (8 Jahre) in der Werkstatt und hatte eine Rechnung von ca. 80,- Euro. Die Mängelbehebung dauerte 1/2 Tag und wir wurden sofort benachrichtigt als der Wagen fertig war. Bei Abholung war der Wagen gewaschen und gesaugt. Nebenbei bemerkt: Der Wagen wurde nicht bei Leebmann sondern bei einem anderen Autohändler gekauft. Der 100%ige Unterschied Ich habe einen C3 Picasso und war mit meinem 2 Monaten alten Wagen wegen einer defekten Wasserpumpe in einer Werkstatt und Autohaus in Eggenfelden. Die Mängelbehebung dauerte 2 Tage, auch wegen der Teilebestellung. Ich wurde aber nicht benachrichtigt sondern musste selbst 3x anrufen um den Wagen nach 5 Tagen wieder zu bekommen. Und wurde nach dem ich diese Vorgehensweise monierte auch noch übelst vom Seniorchef in der Ausstellungshalle bzw. am Empfang des Autohauses beschimpft und lauthals angeschrien. Möchte hier noch anfügen, dass ich den C3 Picasso bei diesem Autohaus (Listenpreis über 20.000,- Euro) auch gekauft und bar bezahlt habe. Der Wagen war natürlich nicht gewaschen oder gesaugt. Logisch! Also 100% für Leebmann 0% für mein Erlebnis beim Citroenhändler. Dem ich in der Zwischenzeit auch mitgeteilt und versichert habe: Nie wieder zum Citroenhaus nach Eggenfelden. gez. Manfred Schweighart
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen