12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Daimlerstraße 3, 73655 Plüderhausen
Fax
07181 / 88 52 58
Kfz-Handel

Erfahrungen (7)

5.0 von 5
, 10. Februar 2016
Ich bin sehr sehr zufrieden und dankbar für den Tip meiner Kollegen. Habe leider mit einigen Werkstätten schon negative Erfahrungen machen müssen.Aber hier bin ich rundum zufrieden.Man kann mit Problemen jederzeit kommen und wann immer es geht wird sofort danach geschaut. So macht Autofahren wieder mehr Spass und es gibt meist was zu lachen wenn man sein Auto bringt/holt. Macht bitte so weiter!!!!!!!!!!! Ganz dickes Lob von mir
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
4.6 von 5
, 23. April 2015
Hatte beim BMW X5 immer wieder sehr starke Schlaggeräusche im eingelenkten Fahrzustand, deren Herkunft ich nicht lokalisieren konnte. Bei einer Fahrt durch Stuttgart war das so stark, dass ich mich nicht traute weiter zu fahren und sofort eine BMW Werkstatt aufgesucht hatte. Der Wagen wurde Probegefahren, auf die Hebebühne genommen und nichts festgestellt. Auf der Rückfahrt nach Plüderhausen war alles wieder i.O. Bis kurz vor meiner Hauseinfahrt wieder Schläge, als wenn mir einer das Rad abreist. Sofort gewendet und zum Müller. Auto wurde sofort auf die Bühne geholt und nur auf Grund meiner Beschreibung, war die Ursache in gefühlten 3 Minuten lokalisiert. Ausgeschlagene Spurstange. Manche Leute haben ihren Job im Griff!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
5.0 von 5
, 26. Januar 2015
Also für uns gibt es keine bessere Werkstatt als die vom Team Heinz Müller.!! Seit über 20 Jahren nun schon gehen wir in die Kfz-Klinik wenn was ist, selbst mit den Motorrädern ist man bestens bedient.. Daumen Hoch.! Man bekommt nicht nur einen super Service, sondern auch ab und zu ein Bauch- und Lachmuskeltraining umsonst ! ;-) Heinz ist ein humorvoller und doch sehr kompetenter Typ. Tanja - seine Frau und Büromeisterin - rundet das Ganze mit ihrer sympathischen Art ab..! Man darf eigentlich schon wegen der Werkstatt nie weiters wegziehen.. lach. ! ;-)
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.8 von 5
, 30. August 2013
Schnell gesagt, ich hab Vertrauen in die Werkstatt. Was ausgemacht ist gillt, dazu brauchts keinen 5 Seiten Kleingedrucktes
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.8 von 5
, 20. November 2012
Hallo liebes Autoplenum, seit meinem ersten Auto mit 18, damals ein XR2i, bin ich Kunde "beim Heinz" in Plüderhausen. Insgesamt mit 13 Autos unterschiedlichster Fabrikate, darunter auch eines direkt von ihm [der "Fosch" :-) ] war ich bisher nun dort und kann von nicht einem Besuch berichten, bei dem ich enttäuscht oder mit ungeutem Gefühl vom Hof gefahren bin. Das Gegenteil ist der Fall: Was Heinz und seine Leute manchmal möglich machen, ist schon super! Da wird noch bis in den Feierabend rein gearbeitet, weil meine Frau und ich eine lange Heimfahrt haben und noch am Abend wieder los müssen (wohnen jetzt bei Frankfurt und kommen trotzdem immer zu ihm). Ich habe schon vielen Freunden, Bekannten, Studien-/ nun Arbeitskollegen, die Werkstatt von Heinz in Plüderhausen empfohlen und bisher nie eine negative Resonanz bekommen. Insgesamt kann ich nur sagen: Heinz, Tanja, macht bitte noch lange weiter so! Alles Liebe und Grüße aus Darmstadt, "der Fahrer vom Frosch" ;-)
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
5.0 von 5
, 3. September 2012
Alles Top gelaufen, mit Problemen kurzfristig hin, Herr Müller hat Auto angeschaut, Auto blieb bis zum nächsten Tag in der Werkstatt, Auto abgeholt und Heim gefahren ;-) So sollte es immer laufen !!! Nur zu empfehlen !!!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
1.2 von 5
, 28. März 2010
Hatte einen Termien zum einbau der AHK nach zwei wochen bekommen. mußte mich abmühen mein Auto morgens dort hinzubekommen damit ich den einmal stüdlich fahrenden Bus erwische.freute mich dann auf die Abholung. Leider wurde das Auto nicht mal angefasst"Angeblich sei die falsche AHK geliefert worden sein"sie würden mich anrufen wenn die richtige da ist. Das ist nun einen Monat her also kann ich nur Abraten. Ist ein Familienbetrieb aber der meister hat kein bock zum Arbeiten .
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 11. März 2011
Eigentlich schade, dass Leute Bewertungen abgeben ohne dabei die ganze Wahrheit zu sagen, oder bei uns Kunde zu sein. Temine nach zwei Wochen zu erhalten ist kein Makel, ebensowenig, wenn mann aufgrund der Fahrzeugvielfalt Teile falsch geliefert beommt! Und wenn man sich "abmühen" muß um ein Fahrzeug von A nach B zu transportieren, kann die Werkstatt wohl nichts dazu!Außerdem wurden mehrere Telefonate geführt bezgl. der AHK die dann im Endeffekt zu teuer war und ein Termin nicht mehr gewünscht war!Da der Betrieb seit mehr als 17 Jahren besteht kann wohl kaum von "kein Bock zum Arbeiten sprechen" aber traurig, das manche meinen sie könnten so etwas aufgrund zwei kurzer Begegnungen beurteilen.