Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Brüderstr. 1, 08527 Plauen
Telefon
03741 / 3070
Fax
03741 / 307206
Website
http://www.dornig.de
Kfz-Handel
Opel

Erfahrungen (1)

4.2 von 5
, 12. Januar 2011
War mit meinen 407 in der Werkstatt, also die Mädels sind sehr freundlich und haben mir einen Ersatzwagen besorgt obwohl ich das ursprünglich nicht wollte. Der Meister hat sehr gute Fachkenntnisse und hat mein Auto genau unter die Lupe genommen. Erst ist man zwar etwas erschrocken wenn man den Preis hört, aber bei genaueren überlegen hatte ich für die 2 Jahre nur einmal die Kosten, halt auf einmal. Ich kann das Haus empfehlen, da man auf Mängel hinweist ohne gleich zu reparieren wie ich es in namhaften Werkstattketten erleben musste.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt