Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Industriestr. 8, 25421 Pinneberg
Telefon
04101 / 75319
Fax
04101 / 71407
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 17. März 2016
Habe die Werkstatt erst nach zwei Werstattvergleichen in der näheren Umgebung ausgewählt. Nicht nur das es das Preisgünstigste Angebot war es hat mich vor allem die Fachkompetenz überzeugt. Die Werkstatt macht einen Top gepflegten Eindruck. Die ausgeführten Leistungen wurden mit Qualitätsteilen und Materiealen ausgeführt. Die größte Schwachstelle (wenns den eine ist) ist die "Hinterhoflage". Das ist den aber auch alles.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 17. Juni 2009
In dieser Werkstatt wird wirklich nur das repariert, was auch wirklich defekt ist. Wenn bei den Reparaturen etwas auffällt was evtl.noch defekt oder ausgetauscht werden muss, dann wird man vorher angerufen und dieses wird besprochen. Die Rechnung ist klar und deutlich aufgeführt. Bei kleineren Reparaturen wird einem dort noch für "wenig Geld" sofort geholfen und das finde ich super! Die Firma gibt es schon über 24Jahre auf der Industriestrasse in Pinneberg und immer noch schraubt der Chef selber. Kann ich nur zu gerne weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen