12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Frz-Stelzenberger-Str. 22, 84347 Pfarrkirchen
Telefon
08561 / 984960
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

1.9 von 5
, 8. Juli 2012
Grosser Kundendienst und Tüv bei 3 Jahre altem Auto gemacht - angeblich alles überprüft - nach ca. 1 Woche waren die Bremsklötze und sogar die Bremsscheiben total kaputt - Chef hat sich auch nach 11 Monaten noch nicht gemeldet - obwohl ich die Bremsklötze und -scheiben der Werkstatt gezeigt habe und mir versichert wurde, dass ich vom Chef was höre. Habe die Konsequenzen gezogen und eine kompetente Renaultwerkstatt gesucht und gefunden.
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 9. Oktober 2008
Wer im Landkreis Rottal-Inn eine Werkstatt für seinen Renault sucht, dem kann ich das Autohaus Josef Huber in Pfarrkirchen und Triftern sehr empfehlen. Ich wurde stets freundlich und kompetent beraten. Alle Arbeiten werden schnell und sorgfältig ausgeführt. Es war auch immer ein Ersatzwagen verfügbar. Bei Inspektionen bekam ich den Wagen außen und Innen gereinigt zurück und das Preis/Leistungsverhältnis war immer angemessen