12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Südeinfahrt 10, 84347 Pfarrkirchen
Telefon
08561 / 97070
Fax
08561 / 970742
Website
www.neuss-autocenter.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 9. Oktober 2008
Mein Passat wurde fast immer im Autohaus Neuss in Pfarrkirchen gewartet. Bei der Anmeldung schaut der Wekstattmeister hier das Fahrzeug immer auf der Hebebühne ab und bespricht mit einem alle nötigen Arbeiten. Diese wurden dann immer sehr sorgfältig ausgeführt. Ich bekam mein Fahrzeug immer zum vereinbarten Termin frisch gewaschen zurück. Ein Ersatzwagen (immer neue Fahrzeuge, teils sogar mit Navi)war immer verfügbar. Und sogar kurzfristige Termine waren immer möglich. Über die Preise kann ich leider nichts sagen, da es sich hier um einen Firmenwagen handelte.