12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bichler Str. 10, 82377 Penzberg
Telefon
08856 / 2216
Fax
08856 / 82119
Website
http://www.autohaus-schwerdtner.de/
Mitsubishi

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 28. November 2008
Beim Autohaus Schwerdtner fühlt man sich immer gut aufgehoben, die Preise sind fair und die Aufgaben sind immer zur vollen Zufiedenheit erfüllt wurden! Man kann jederzeit und wegen jedem Problem zu ihnen kommen. Man bekommt immer eine kompetente Beratung ein faires Angebot und wenns mal länger dauert bekommmt man entweder einen Ersatzwagen oder man genießt den persönlichen Hol- und Bringservice des Autohaus Schwerdtners!! Aufgrund dieses Services werden werde ich auch in Zukunft einen Mitsubishi vom Autohaus Schwerdtner fahren!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 29. Oktober 2008
fühle mich beim Autohaus Schwerdtner rundum gut versorgt und aufgehoben! Mir wurden beim Service alle Arbeiten auf der Rechnung ausführlich erklärt und die Arbeiten wurden gut durchgeführt!!! Alles perfekt gelaufen ! Danke !
5.0 von 5
, 29. Oktober 2008
sehr zu empfehlen, Top Service, nette und kompetente Beratung, faire Preise!!!