12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Zechenstr. 1, 86971 Peiting
Telefon
08861 / 25100
Website
www.gunschtuning.com
Auspuff, Autoblechnerei, Autoelektrik, Autogasanlagen, Autoglas, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Autoschilder, Autowäsche, Autozubehör, Bremsendienste, Karosserie, Kfz-Handel, Lackierung, Oldtimer, Reifen / Räder, Tuning, Verwertung

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 7. April 2014
War zur Inspektion und Radwechsel dort. Die Inspektion wurde nur sehr mangelhaft und völlig überteuert durchgeführt. Es wurden grössere Reparaturen ohne Rücksprache durchgeführt, das Personal erschien mir völlig überfordert und unqualifiziert. Nach 2 Tagen musste ich auch noch feststellen, daß die Räder vorne und hinten rechts nicht angezogen waren und sich lockerten. Nie mehr wieder!
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben