12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Schulstr. 23, 51491 Overath
Telefon
02204 / 20190
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

4.0 von 5
, 6. Mai 2009
Ich habe meinen Mercedes Sprinter 213 Bj. 2002 zum Bosch Service Rhein-Berg in Overath – Untereschbach zur Inspektion (120.000KM) gebracht. Der Betrieb liegt direkt an der Autobahn Ausfahrt Untereschbach an der A4. Leider kann man den Betrieb nicht von der Hauptstraße aus sehen, weil er direkt hinter dem Lidl ist. Beim Telefonat hat man mir einen Kostenvoranschlag für die Inspektion gemacht und ich habe einen Termin vereinbart – das war recht kurzfristig möglich. Pünktlich zum Termin bin ich mit einem Fahrzeug erschienen und wurde auch prompt bedient. Mit dem Meister habe ich dann noch Details für die Inspektion geklärt. Mir wurde gesagt das ich mein Sprinter am Nachmittag ab 17:00 abholen könne. Um 17:30 bin ich in der Werkstatt erschienen und mein Sprinter war auch fertig. Die Rechnung war etwas höher als der Kostenvoranschlag aber mit 12,76 EUR hielt sich das in Grenzen und war für mich OK. Alles in allem bin ich mit dem Service und Leistungen zufrieden. Ich werde wohl auch in Zukunft mit einem PKW zu dieser Werkstatt fahren.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.0 von 5
, 5. Dezember 2008
Ich war mit meinem Audi A4 beim Bosch Service Rhein-Berg in Overath Untereschbach. Am Telefon wurde mir ein Kostenvoranschlag gemacht, der auch mit der Rechnung übereinstimmte. Die Terminabstimmung erfolgte kurzfristig und reibungslos. Lediglich die Anfahrt zum Bosch Service gestaltete sich ein wenig problematisch, weil die Werkstatt von der Hauptstraße nicht zu sehen ist. Der Service war gut und die Mitarbeiter freundlich. Bei Fahrzeugübergabe wurde ich noch auf ein paar kleine Mängel an meinem Fahrzeug hingewiesen. Ich kann die Werkstatt auf jeden Fall weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten