12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Langenberger Str. 20, 87724 Ottobeuren
Telefon
08332 / 92150
Fax
08332 / 921555
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 22. März 2016
Ich habe im November bei der Fa. Huber ein gebrauchtes Fahrzeug gekauft, zu einem seriösen Preis. Dann wurde mein parkendes Fahrzeug beschädigt und in kürzester Zeit bekam ich von der Fa. Huber einen Kostenvoranschlag. Wegen Querelen mit der Versicherung dauert es aber bis März, bis der Schaden repariert werden konnte. Dazu bekam ich innerhalb weniger Tage einen Termin, bei dem die Reparatur besprochen wurde. Ebenso wurden kleine Defekte des Fahrzeugs besprochen, die auf Sachmängelhaftung repariert werden sollten.Es wurde mir ein Ersatzfahrzeug mitgegeben und nach drei Tagen holte ich das 1A reparierte Fahrzeug ab. Die Sachmängel wurden ohne wenn und aber akzetiert und beseitigt. Die Reparaturen wurden sachkundig und sorgfälltig ausgeführt. Somit kann ich die Fa. Huber in Ottobeuren jederzeit wärmstens empfehlen!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten