12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Petershütter-Allee 6, 37520 Osterode am Harz
Telefon
0180 / 52727436
Website
http://www.atu.de/pages/shop/home.html

Erfahrungen (2)

4.0 von 5
, 21. Januar 2009
Falsches Öl draufgelassen nach 2 monten erst bemerkt muste wieder abgesaut werden (zum Glück nichts Pasiert) GELD zum Teil zurückbekommen und neuer ÖL wecksel
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 12. November 2008
Durch einen Bekannten, der bei ATU arbeitet und mir Anbot mein Auto für eine Inspektion mitzunehmen kam ich zu ATU. War einmal bei Pit-Stop und war unzufrieden. Halte von Ketten wie Fielmann oä. nichts. Aber ausser dem Hohl- und Bringdienst war das Auto zu einem vergleichsweise sehr Günstigen Preis wieder super in Ordnung. Einen Check, was alles gemacht werden müsste wurde vorab kostenlos erledigt. Ehrlich waren die auch und tauschten nur das aus , was auch wirklich nötig war. Bin absolut zufrieden gewesen und würde immer wieder zu ATU Osterode fahren. Kompetente Mitarbeiter, verlässliche, ordentliche Arbeit und ein guter Preis.