12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bahnstr. 1, 49090 Osnabrück
Telefon
0541 / 9597397
Fax
0541 / 9597397
Website
www.berlekamp-kfz.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (18)

5.0 von 5
, 13. Dezember 2015
Seit Monaten knackte es an der Achse unseres Audis. Wir waren in 2 freien und einer Fachwerkstadt, keiner war in der Lage den Fehler zu beheben. Es wurden immer mehr Teile getauscht - es wurde nur teurer und wir gaben die Hoffnung schon fast auf. Dann sind wir auf Herrn Berlekamp aufmerksam geworden... Nach einem Tag der Suche war der Fehler gefunden und behoben. Zudem konnte er auch noch das Schleifen beheben, was seit kurzem in Kurvenfahrten aufgetreten ist. Unser Fazit: Nur zu empfehlen. Wie geben unseren Wagen gerne wieder hier in Reparatur.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 1. September 2015
Ich kann die Werkstatt Berlekamp nur empfehlen. Meine alter A3 hatte im Leerlauf einen unrunden Lauf und ging ab und an mal aus. Eine Recherche ergab, dass es sich um eine verkokte Drosselklappe handelt. Ich habe morgens bei der Werkstatt Berlekamp angerufen und nach einem Termin und dem Preis gefragt. Man sagte mir ich könne noch am selben Tag vorbei kommen und sagte mir wie lange die Reparatur dauern würde.. Eine Stunde später war ich da. Man erklärte mir alles perfekt auch für einen Laien verständlich. Die Reparaturzeit und der Preis wurden eingehalten. Fazit: Äußerst empfehlenswerte Werkstatt. Kompetent, freundlich.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 31. Juli 2015
Habe alle meine Fahrzeuge in seiner Obhut.Autos wie Motorräder.Schneller Termin.Top Arbeit.Fairer Preis.Ehrlich.Keine Versteckten Kosten.Rückruf bei Mehraufwand.Diese Werkstatt ist jedem zu empfehlen.Preisleistung Top.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 27. März 2015
Kurz gesagt: haben uns drei unterschiedliche Angebote eingeholt. PREIS/LEISTUNG TIP TOP. Simmering und Kupplung mussten erneuert werden. Bei Toyota selbst sind da über 1000 Euro schneller weg als gedacht . Nicht so bei Berlekamp, der Preis war unschlagbar. Zuzüglich wurde mir vorab erklärt, dass die Kupplung durchaus ein günstigeres Modell sein kann, da Toyota in dem Baujahr unseres Wagens die Kupplung umgestellt hatte. Dieses würde er aber erst beim Ausbau sehen. Also hatte ich zwei Kostenvoranschläge. Dieses hatten uns nicht mal die Fachleute von Toyota selbst mitgeteilt - unglaublich bei einer Fachwerkstatt. Also bei Berlekamp - RUNDUM SEHR ZUFRIEDEN und wenn nötig jederzeit wieder!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 1. Mai 2014
Als ich morgens mit meinem alten Vw Golf zum Einkaufen fahren wollte, bemerkte ich das mein Fahrzeug beim Anfahren und Gas geben anfing zu ruckeln. Da ich das Schlimmste befürchtete hielt ich kurzer Hand auf einem Parkplatz an und schaute bei Google nach einer Kfz-Werkstatt. Da die Firma Berlekamp sehr gute Bewertungen hatte, machte ich mich sofort auf den Weg dort hin. Angekommen begrüßte mich der Chef sofort freundlich und fragte mich ,was mich zu Ihm führen würde. Ich schilderte ihm mein Problem. Ohne lange zu warten , machte er sich sofort an die Arbeit. Er baute ,so wie ich es verstanden habe ,den Zündverteiler ab und zeigte mir , dass sich dort leicht Feuchtigkeit gesammelt hat. Es war kaum der Rede wert , so gering war die Feuchtigkeit in meinem Zündverteiler. Es wurde alles sauber und trocken geputzt und wieder zusammen gebaut. Und wirklich, mein Auto lief danach wieder einwandfrei! Ich muss ehrlich sagen, ich habe selten so eine tolle und schnelle Werkstatt kennengelernt. Gerade als Frau habe ich das Gefühl wird man schnell übern Tisch gezogen.Aber bei Herrn Berlekamp wurde alles so super erklärt, dass es selbst für mich verständlich war. Ich werde auf jeden fall bei meinem nächsten Problem wieder zu Herrn Berlekamp fahren. ***** Sterne kann ich nur sagen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
5.0 von 5
, 25. Februar 2014
Bei unserem alten Ka leuchtete die Warnleuchte fürs Bremssystem. Nach einem kurzen Blick war klar, dass irgendwo Bremsflüssigkeit verschwunden sein muss. Nicht dramatisch viel, aber auch schleichend über einen längeren Zeitraum ist beim Bremssystem ja dann doch nicht so wirklich gesund. Also in die Werkstatt, Berlekamp wurde uns wärmstens empfohlen und so viel vorweg: Wir wurden nicht enttäuscht. Eine kurzfristige Terminvergabe noch am selben Nachmittag war kein Problem. Auto vorgefahren, nette Begrüßung und nach Schilderung des Problems ging es sofort an einen kurzen Check-Up. Dabei wurde auch nicht einfach nur vor sich hin gearbeitet, sondern alles schön erklärt, damit auch der Kfz-Laie mitkommt und alles nachvollziehen kann. Ein beruhigendes Gefühl und deutlich angenehmer, als wenn es irgendwann heißt:" Das und das ist kaputt, macht 1.000 €." Bremsbeläge und -trommeln waren leider alle in Ordnung und meine schlimmsten Befürchtungen haben sich bewahrheitet: Die Kupplung war undicht. Also wurde uns mitgeteilt, dass das Ersatzteil wohl so ca. 150 € kosten würde und Ein- und Ausbau nochmal ca. 250 € weil dafür das ganze Getriebe ausgebaut werden müsse. Ganz ehrlich sagte Herr Berlekamp uns, dass er den Auftrag gerne nehmen würde, das wäre gutes Geld für ihn. Er sagte aber auch, dass das auch ohne Reparatur ginge. Erstmal Bremsflüssigket nachfüllen und beobachten, wie sich das entwickelt. Eine Reparatur wäre bei dem alten Auto (15 Jahre) wohl eher weniger lohnenswert, solange es so geht. Stimmt übrigens auch, wir haben ihn für 350 € gekauft, dafür leistet er uns jetzt seit anderthalb Jahren gute Dienste, hat schon eine HU mangelfrei überstanden, aber die Rentabilität von 400 € Reparaturkosten ist dann doch eher fraglich. Herr Berlekamp hat auch keine Schreckensszenarien gemalt, um uns zur Reparatur zu bewegen. Bremssystem ist in Ordnung, also kein sicherheitsrelevantes Problem. Schlimmstenfalls verschmiert irgendwann die Kupplung, dann müsste man ran. Ob das passiert, könne man nicht vorhersagen, aber wohl eher nein. Aber wenn doch, dann kostet die Reparatur knapp 100 € mehr für ein Ersatzteil extra. Das müssten wir dann abwägen. Also haben wir uns gegen die Reparatur entschieden. Wenn der Wagen mit einem Schluck Bremsflüssigkeit jedes halbe Jahr erst mal fährt, ist das deutlich kosteneffektiver. Und irgendwann ist eh ein neues Auto dran, wenn er so lange überlebt ohne Reparatur überlebt, haben wir ein gutes Geschäft gemacht. Wenn nicht, dumm gelaufen, aber dann kostet uns das eben 100 € mehr. Ein bisschen Risiko gehört dazu. Aufgefüllt wurde uns die Bremsflüssigkeit dann auch noch schnell und außer einem Händedruck haben wir auch nichts dafür bezahlen müssen. Er würde sich freuen, wenn wir nochmal vorbeischauen, wenn wir eine Werkstatt brauchen. Und das werden wir definitiv. Sympathisch, ehrlich, erklärt genau, was Sache ist, lässt sich Reparaturen durch die Lappen gehen indem er Alternativen aufzeigt, an denen er nichts verdient, statt den Kunden zur Reparatur zu drängen ... selten in einem Servicebetrieb so wenig über den Tisch gezogen gefühlt. Hut ab.
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 6. Januar 2014
Bin keiner der großen Worte, aber hier habe ich meine Werkstatt des Vertrauens gefunden. Alles wurde zur meiner vollsten Zufriedenheit erledigt! Werde die Woche wieder hinfahren, aber nicht zum reklamieren sonder um weitere Arbeiten an meinem Auto durchführen zu lassen. mfg A.K.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 2. August 2013
Als mein kleiner Citrön C3 Pluriel auf einmal den Geist aufgab und ich komplett verzweifelt war,rief ich bei der Werkstatt an und sie kam mir sofort zur Hilfe.Die haben mein Auto an Ort und Stelle nachgeschaut und gleich mitgenommen. Die Reparatur erfolgte gleich am selben Tag und das Ersatzteil war auch in paar Minuten abhol bereit. So einen schnellen,freundlichen und hilfsbereiten Service habe ich selten miterlebt. Ich kann die Werkstatt nur weiterempfehlen und nochmals Danke für alles sagen. TOP! N.Scheller
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 26. April 2013
Ich als Frau bin leider immer etwas überfordert, wenn es darum geht meinen kleinen VW Polo in eine Werkstatt zu geben, da mir das technische Verständnis fehlt, notwendige Reparaturen nachzuvollziehen. Durch Suche im Internet bin ich auf die Werkstatt von Herrn B. gestoßen, und habe aufgrund der vielen guten Bewertungen dort angerufen, weil mein Auto zum TÜV musste, und die Bremsen nicht mehr die Besten waren.Ich bekam einen kurzfristigen Termin, und Herr B. schaute sich mit mir zusammen mein Auto auf der Hebebühne an, und zeigte mir, das außer den Bremsen vorne auch eine Feder gebrochen war. Er erklärte mir sehr veständlich was zu tun sei, und was für Kosten auf mich zukommen würden. Am selben Tag nachmittags war mein Auto wie besprochen fertig und auch TÜV abgenommen, was mir sehr gefallen hat. Ich fühle mich in der freundlichen kleinen Werkstatt sehr gut aufgehoben, und werde sie meinen Freunden weiter empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 20. Februar 2013
Ich bin auf Empfehlung eines Freundes mit meinem TÜV-Mängelbericht in die Werkstatt... mit einem freundichen "Hallo" begrüßte mich der Chef, nachdem er seine Arbeit unterbrochen hatte... "hier schraubt der Chef noch selbst!" Keine 15 Min. später, nach Durchsicht der Mängelliste und Inaugenscheinnahme meines Fahrzeugs, hatte ich schon meinen Werkstatttermin samt Kostenvoranschlag. Am Vorabend des vereinbarten Termins stellte ich mein Fahrzeug vor der Werkstatt ab, um es am darauf folgenden Tag ab 14 Uhr wieder abholen zu können... Die Preise waren fair, die Arbeit bewerte ich als erstklassig und meine Plakette habe ich auch... Um es auf den Punkt zu bringen... Angenehm lockere Atmosphäre, korrekte vertrauenwürdige Abwicklung und der Chef is auch n Leckerli... :-) In ca. 5.000 km ist bei meinem Golf der Zahnriemen samt Oelwechsel fällig, es wird auf jeden Fall wieder meine Werkstatt... Tessa
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 30. Januar 2013
Ich schreibe zum ersten mal solch einen Erfahrungsbericht und möchte mich in diesem auf die Werkstatt Berlekamp beziehen. Super netter Typ , der Azubi war leider nicht sehr gesprächig allerdings hatte er auch an einem Auto zu tun. Sehr freundlich waren sie aber auf jeden Fall. Bei meinem ersten Besuch wurde eine Zündspule als defekt beschrieben, auch die Zündkerzen sollten erneuert werden. Alles in allem keine große Sache also. Mir wurde erklärt wir verfahren wird und was jetzt getan werden muss. Bis hierhin soweit alles super. Des weiteren muss ich lobend erwähnen, dass der Azubi mich dann mit dem Auto echt zur Uni gefahren hat weil ich eine Vorlesung hatte. SUPER AKTION !!! Dann am gleichen Tag wurde ich angerufen, "ihr Motorsteuergerät hat evtl. was abbekommen, es könnten allerdings auch nur die Kabel die zum Steuergerät führen sein". Genau eine Stunde später wurde mir gesagt das das Steuergerät was abbekommen hat. Man könnte ein komplett Neues einbauen für um die 1000 Euro oder eine Instandhaltung durchführen für etwa 1/3 des Preises. Für mich als Student kam dann die Instandhaltung in Frage. Ich wurde direkt auf die Preise hingewiesen und es wurden 450 veranschlagt. (300 für die Instandhaltung + Zündspule und Zündkerzen) Ganz schön viel dachte ich, aber was gemacht werden muss um die Kiste zum laufen zu bringen , MUSS gemacht werden. Etwa 5 Tage später stand der Wagen dann abholbereit bei Berlekamp vor der Werkstatt. Ich wurde wieder angerufen und bekam die Nachricht das sich die Kosten auf 415 Euro belaufen würden. Ich war Happy, die Werkstatt hat gute Arbeit geleistet, war schnell und hat mich über jeden Schritt informiert. Allgemein kann man diese Werkstatt nur weiter empfehlen und sagen bis zum nächsten mal :)
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 19. Juli 2012
Morgens um 8.00h angerufen wegen Wechsel von Stoßdämpfern, 30 Minuten später war der Wagen bereits auf der Bühne. Ich war schon in einigen Werkstätten in Osnabrück und ärgere mich jetzt schwarz, dass ich nicht schon früher auf Berlekamp gestoßen bin!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 26. April 2012
Nach dem heutigen Werkstattbesuch ist es einfach an der Zeit auch mal meinen Kommentar loszuwerden, online. Schöne neue Welt. Mittlerweile sind über die Jahre einige Werkstattbesuche vergangen. Und nicht nur in dieser Werkstatt, sondern auch mal in anderen Werkstätten oder Autohäusern, weil es manchmal terminlich besser passte, ich der Meinung war dadurch besser wegzukommen oder mal was neues probieren wollte. Es gibt mehrere Gründe wieso ich mal wieder zufrieden nach Hause gefahren bin und in meiner Meinung bestätigt wurde. Heute gings um die HU- Vorbereitung. Und das ist bestimmt nicht lustig, wenn man zweimal beim TÜV vorfahren muss und das nicht nur wegen der Kosten, sondern auch wegen der Zeit. Und die hab ich nicht. Ergebnis vom Tag = alles eingetragen und Plakette am Auto. 1. Hier bekomme ich eine Beratung von denen, die auch mein Auto instandsetzen. Denn was nützt mir die schönste Empfangsdame in einem Autohaus oder Werkstatt die mir zwar die Rechnung erklären kann, aber vom Auto nur den Schminkspiegel kennt? 2. Ich finde meist sofort Gehör und Kleinigkeiten werden schon mal ohne Anmeldung kontrolliert oder erledigt. Denn was nützt mir die schönste Empfangshalle mit stylischen Ambiente in der ich ewig auf einen Aufruf warte. Alles schon erlebt. 3. Der Service passt. Sei es einen Leihwagen zu bekommen, sogar nach Hause gebracht zu werden, der Kaffee bei einer kleinen Reparatur oder das nette Gespräch zwischendurch. 4. Ich kann beruhigt aus der Werkstatt fahren, weil ich sicher sein kann, dass der Check über das notwendige hinaus geht. Da kam schon mal der ein oder andere Hinweis worauf man achten oder was zukünftig repariert werden sollte. Und wenn man längere Strecken vor sich hat und in den Urlaub unterwegs ist, möchte man vielleicht die Kinder auf dem Rücksitz haben, aber bestimmt nicht die Angst im Nacken unterwegs liegenzubleiben. Vielleicht mag das ein wenig übertrieben klingen. Jedoch würde nicht in die selbe Werkstatt fahren, wenn ich unzufrieden wäre. Und schon gar nicht öfters. Deshalb gibts von mir einen Daumen hoch.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
5.0 von 5
, 1. April 2012
Da es mein erster Werkstattbesuch in Osnabrück war, hatte ich mich im Voraus im Internet schlau gemacht und recherchiert, welche Werkstätten denn empfehlenswert sind und da sprang mir auf Anhieb das sehr positive Bewertungsprofil der Werkstatt Berlekamp ins Auge. Ich rief am nächsten Tag gleich mal an, um mir einen Termin geben zu lassen. Sofort bekam ich den dann auch gleich für den nächsten Tag, was mich sehr überraschte, denn meistens ist das in Werkstätten nicht der Normalfall. Da ich beruflich stark eingebunden bin, stellten die Öffnungszeiten für mich zunächst ein Problem dar. Als ich dies der Werkstatt mitgeteilt hatte, verblieben wir so, dass ich mein Auto am nächsten Tag dann erst einmal dort hin brachte. Der Wagen sollte verkauft werden und auf Grund dessen noch einmal einen letzten Check bekommen. Sofort kam die Gesellin auf mich zu, wir besprachen die Dinge, die gemacht werden sollten, der Wagen wurde in die Halle gefahren und wurde auch sofort unter die Lupe genommen. Mir wurden vor Ort gleich Dinge und Abläufe anschaulich erklärt und ich konnte daneben stehen, während Meister und Gesellin sich um das Auto kümmerten. Zwei wirklich sehr freundliche und kompetente Personen!! Da es noch einen Defekt im Heckscheibenwischerkreislauf gab, musste der Wagen über Nacht in der Werkstatt verbleiben. Ich bekam dann prompt einen Ersatzwagen zur Verfügung gestellt, was ich in einer Zwei-Personen-Firma nicht unbedingt erwartet hätte. Also kam ich am nächsten Tag noch einmal wieder, die Rechnung wurde mir erläutert und ich konnte gleich wieder mit meinem instandgesetzten Wagen losfahren. Ein paar Wochen später kam ich dann wieder in die Werkstatt, diesmal mit meinem neuen Wagen, der auch einer Inspektion unterzogen werden sollte. Auch dieses Mal bekam ich (nach SEHR spontaner Nachfrage) ein Leihfahrzeug bereit gestellt. Obwohl es kurz vor dem Wochenende war und es einige zeitliche Probleme gab (ich hatte beruflich erst Feierabend, nachdem die Werkstatt bereits geschlossen hatte) lief alles einwandfrei ab und ich konnte meinen Wagen abholen, obwohl die Werkstatt bereits geschlossen hatte. Nochmals herzlichen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen. Die KFZ-Werkstatt Berlekamp ist nach meiner Einschätzung uneingeschränkt zu empfehlen. Die Parameter Flexibilität, Freundlichkeit und Service- & Beratungsqualität von den oben genannten Bewertungspunkten sind, wie ich finde, besonders hervorzuheben. Einfach große Klasse!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 13. März 2012
Vergangenen Woche suchte ich dringend eine Werkstatt, die zeitnah den Zahnriemen an meinem Touran 2.0 TDI wechseln konnte. Über das Autoplenum bin ich schnell fündig und somit auf die Fa. Berlekamp aufmerksam geworden. Telefonisch wurde mir schnell ein Termin für Freitag mittag angeboten, den ich auch prompt wahrnahm. Ferner erläuterte mir der Meister bereits vorab, mit was für einem Betrag ich für die ausstehende Reparatur ungefähr zu rechnen habe. Am Freitag gegen 11.30 Uhr brachte ich mein Auto also dort hin. Das Größte war, dass ich doch gleich gefragt wurde, ob die Gesellin mich denn zur Bushaltestelle bringen sollte, da ich keine Möglichkeit hatte, mich abholen zu lassen. Da mir der Vorabend noch ein wenig in den Knochen steckte, zog ich einen Spaziergang vor, fand dieses Entgegenkommen für einen Betrieb dieser Größe ( Zwei Mann bzw. Frau ) großartig. Gegen 14.00 Uhr erhielt ich dann einen Anruf vom Meister perönlich. Er erklärte mir, dass aufgrund eines Lieferengpasses die Wasserpumpe nicht kurzfristig beschafft werden konnte. Ich malte mir jetzt schon aus, wie ich meiner Frau erklären sollte, dass der Kurzurlaub übers Wochenende wegen der nicht zustandegekommenen Reparatur ausfallen müsse. Aber weit gefehlt. Freundlich und souverän erklärte mir der Meister, dass die Wasserpumpe erst am Samstag vormittag geliefert werden kann und er ausnahmsweise die Reparatur dann fortsetzen würde. Da war ich baff. So etwas habe ich wirklich in noch keiner Werkstatt erlebt. Zeitgleich erklärte er mir, dass die äusserst nervigen "Jibbelgeräusche" durch einen defekten Freilauf der Lichtmaschine hervorgerufen würden. Zudem teilte er mit, um was für einen Preis sich der Kostenvoranschlag erhöhen würde. Ich nahm natürlich dankend an. Samstag gegen 11.30 Uhr konnte ich dann mein Fahrzeug abholen. Auch hier wurde ich wieder äusserst freundlich empfangen. Neben einem Kaffee gabs sogar noch einen Lolly für meinen Junior. Anschließend wurde mir vom Meister nach erfolgter Probefahrt mitgeteilt, was denn nun repariert wurde und was ich dafür zu berappen hätte. Klasse war, dass trotz des defekten Lichtmaschinenfreilaufs nur Mehrkosten in Höhe von etwa 50.- Euro entstanden sind. Und das allergrößte waren dann die nicht mehr vorhandenen "Jibbelgeräusche". Also ich werde diese Werkstatt zukünftig weiter besuchen. Neben dem äusserts freundlichen und kompetenten Personal empfand ich den Umgang firmenintern als auch dem Kunden gegenüber äusserst harmonisch und professionell.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 18. Januar 2011
Ich habe schnell eine gute Werkstatt gebraucht. Auf die Empfehlung von einem Bekannten bin ich zur Firma Berlekamp gefahren. Als ich ankam sprach sofort der Chef persönlich mit mir und wusste sofort bescheid, um welches Problem es sich bei meinem Motor handelt. Es wurde kurzfristig meine Reperatur in den Zeitplan eingeschoben. Ebenso wurden die Flüssigkeitsstände nach der Reperatur kontrolliert und nachgefragt ob diese korrigiert werden sollen. Diesen Service fand ich super. So wurde mein Auto noch am gleichen Tag repariert und ich konnte es kurze Zeit später wieder abholen. Ich kann die Firma Berlekamp jedem ohne Bedenken empfehlen, der eine kompetente, günstige und vertrauenswürdige Werkstatt sucht. Man bekommt schnellen und sehr guten Service.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 12. November 2010
Als vor einiger Zeit langsam sich mein TÜV-Termin langsam näherte suchte ich nach einer Werkstatt in Osnabrück und mir wurde von einem Bekannten die Werkstatt von Herrn Berlekamp empfohlen. Darauf hin fuhr ich bei der Firma vorbei und besprach das Thema dort mit dem Chef persönlich. Ich konnte mein Auto sofort da lassen und wurde nach Hause gebracht. Nach kurzer Zeit bekam ich einen Anruf das 2 meiner Winterreifen nahe der Verschleißgrenze waren. Und mir wurde die Wahl gestellt ob ich sie erneuern wolle oder nicht. Da ich viel fahre und sicher durch den Winter kommen möchte, habe ich sie erneuern lassen. Durch den TÜV wäre ich mit den alten wohl eh nicht gekommen. Denn die habe ich mir bei der Abholung angesehen und die waren wirklich nicht mehr schön. Als ich dann auf mein Problem mit meiner Klimaanlage ansprach wurde sich direkt darum gekümmert. So konnte ich mein Auto wieder schnellstmöglich mitnehmen und hab dabei sogar zu einem so späten Zeitpunkt noch Reifen bekommen. Ich war absolut zufrieden und werde auch in Zukunft zu dieser Firma fahren. Ich kann die Firma Berlekamp daher jedem ohne Bedenken empfehlen, der eine kompetente, vertrauenswürdige und günstige Werkstatt sucht.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 30. Oktober 2010
September 2015 Aufgrund mangelnder Vorsicht habe ich mir am Heck beim Einparken einen Blechschaden zugezogen. Herr Berlekamp begutachtete den Schaden und hielt mit seinem Lackierer Rücksprache. Mir wurde ein Kostenvoranschlag unterbreitet und die benötigten Arbeiten erklärt. Die Arbeiten wurden schnell und hervorragend ausgeführt. Ich bin erneut hochzufrieden mit den Leistungen der Werkstatt Berlekamp. Service, Freundlichkeit, Kompetenz und Pünktlichkeit sind ausgezeichnet. Ich kann die KFZ-Werkstatt Berlekamp wärmstens empfehlen. Oktober 2010 Ich suchte die Werkstatt auf Grund eines defekten Luftmassenmessers spontan auf. Obwohl es nicht an Arbeit mangelte, wurde ich flexibel und sofort bedient. Ich hatte den Luftmassenmesser selbst besorgt und mitgebracht, was weiter kein Problem darstellte. Der Meister persönlich wechselte mir kompetent und schnell das defekte Teil. Ich bin, was meine Angelegenheit betrifft, in vollem Masse zufrieden und empfehle diesen Betrieb ohne Vorbehalte weiter.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen