Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Hangstr. 28, 04758 Oschatz
Telefon
03435 / 988130
Fax
03435 / 9881318
Kfz-Handel
Opel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 21. Juli 2008
Einfach nur ein Klasse Autohaus, kann ich jedem nur empfehlen der in Oschatz oder der Umgebung wohnt, häufiger in Oschatz oder der Umgebung unterwegs ist oder durch Oschatz duchfährt. In diesem Autohaus wird man sehr freundlich und kompetent beraten und bedient. Das Autohaus bietet im Falle einer Reparatur ohne Diskusion einen kostenlosen Hol-und-Bring-Dienst an und mir wurde auch schon ein kostenloser Leihwagen (auch eines mit dem man fahren konnte und kein rollender alter Schrotthaufen bei dem man Angst haben muss, ob man es überhaupt gesund bis zum Ziel schafft). Kleine Reparaturen und Wartungen werden zu 90% sofort durchgeführt und größere Aufträge gehen werden meist auch schnell erledigt. Sein Fahrzeug bekommt man nach Reparaturen immer! gewaschen und gesaugt zurück. Wir haben es auch schon oft gehabt, dass uns von anderen Werkstätten eingeredet wurde, dass an den Fahrzeugen (wir haben in unserer Familie mittlerweile 3 Wagen, einen Mazda 323C Bj 1996, einen Opel Vectra B Bj 1996 und einen Opel Omega Caravan Bj 2000) die, das und jenes kaputt wäre, waren dann bei Neustadt und dann war es garnicht an dem oder sie sagten, dass wir die Fehler beobachten sollten - gerad wenn Fehler mit Kontrollleuchten angezeigt wurden - und sollte es wieder auftreten dann eine Reparatur gemacht werden müsste und in anderen Wrkstätten wäre man schon längst über den Tisch gezogen wurden. Ich kann mich nur noch einmal wiederholen: Das Opel Autohaus Frank Neustadt kann man nur sehr empfehlen!!! Es ist das beste Autohaus was ich in ganz Deutschland kenne und da ich beruflich und privat unterwegs bin hab ich schon so einige in den unterschiedlichsten Städten kennengelernt.