12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Chausseestr. 59, 16515 Oranienburg
Telefon
03301 / 59980
Fax
03301 / 599826
Website
http://www.renault-lienau.de
Kfz-Handel
Renault

Erfahrungen (1)

3.0 von 5
, 29. Juni 2009
Bei Abgabe des Fahrzeuges wurde alles sorgfältig durchgecheckt, im Beisein des Kunden. (....man kam sich vor wie beim TÜV, dabei wollte ich nur die Gummimanschetten meiner Hinterachse erneuern lassen...)Dann hieß es, der rechte Spurstangenkopf sei defekt, (gut zu wissen, denn den hatte A.T.U vor 10 Monaten erneuert). Ich fuhr nach dieser Aussage zur DEKRA und ließ es überprüfen; der Spurstangenkopf war vollkommen in Ordnung, aber das rechte Traggelenk war defekt, was Renault nicht sah....
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten