12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Dessauer Str. 12, 06188 Oppin
Telefon
034604 / 3480
Fax
034604 / 3484
Website
http://www.c-ah-f.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

2.7 von 5
, 5. Oktober 2014
"Ich bin seit 13 Jahren Kunde in diesem Autohaus, mit meist guten Ergebnissen. Die letzten Erfahrungen zwingen mich aber zu einer öffentlichen Bewertung. Nachdem ich geschlagene 3 Wochen auf einen Kostenvoranschlag für eine vom Autohaus empfohlene Reparatur warten musste, erhielt ich nach der Reparatur (Spurstangenenwechsel Hinterachse beidseitig) ein Fahrzeug zurück, welches bereits beim Verlassen des Firmengeländes ein unmögliches Fahrverhalten an den Tag gelegt hat. Einziger Hinweis bei der Übergabe, "Sie sollten mal den Unterbodenschtz erneuern". Eine sofortige Reklamation war auf Grund der Öffnungszeiten nicht mehr möglich, somit bin ich zum für mich nächst möglichen Zeitpunkt erneut vorstellig geworden. Der Techniker bestätigte mir, dass das Fahrverhalten sehr seltsam sei, konnt mir aber beim besten Willen nicht sagen woher das rührt. Nach seiner Einschätzung war das Fahrwerk völlig in Ordnung und keine Beanstandungen feststellbar. Da ich beruflich viel unterwegs bin,habe ich mich dann an eine freie Werkstatt gewandt und folgendes Fehlerbild erhalten. Längslenkerbuchsen beidseitig völlig ausgeschlagen, Spur mit extremer Vorspur eingestellt (war ohne Hilfsmittel erkennbar). Das führte dazu, dass bei ungleicher Belastung der Hinterräder das Auto einseitig ausbrach, was insbesondere bei nasser Fahrbahn zu gefährlichen Fahrverhalten führte. Eine telefonische Rücksprache bei der Werkstatt erbrachte nicht wirklich eine Hilfe, Entgegekommen schon gar nicht. Eine Stellungnahme, wie es sein kann, dass trotz zweimaligem Vorstellens in der Werkstatt der Fehler nicht entdeckt wurde steht inzwischen seit gut 5 Wochen aus. Für mich fängt dort mal wieder der Fisch vom Kopf her an zu stinken, denn die Stellungnahme oder ein wie auch immer geartetes Entgegenkommen hat nichts mit dem ausführenden Personal zu tun, sondern ausschließlich mit der Geschäftsleitung der Werkstatt."
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin verschoben