12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Alter Postweg 125, 26133 Oldenburg
Telefon
0441 / 42402
Fax
0441 / 44818
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

4.9 von 5
, 22. Juli 2014
Unsere Klimaanlage war bei den heißen Temperaturen ausgefallen. Ein Anruf und schon ging die Beratung bzw. Aufklärung am Telefon los. Wir waren positiv überrascht und haben 3 Stunden später bereits einen Termin erhalten. In der Werkstatt wurde eine Fehlerdiagnose erstellt. Wir wurden genauestens aufgeklärt. Im Motorraum befand sich der Sicherungskasten der Klimaanlage. DieKontakte waren total verrostet. Das Teil wurde bestellt. Am nächsten Morgen konnten wir alles einbauen lassen. Ein gute Werkstatt, die flott arbeiten und eine gute Kundenaufklärung betreiben.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen