12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bunsenstrasse 7, 76684 Östringen
Telefon
07253 / 24423
Fax
07253 / 21212
Website
www.as-sliwa.de
Auspuff, Autoelektrik, Autoglas, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Reifen / Räder

Erfahrungen (2)

4.5 von 5
, 6. März 2014
Sehr guter Service und Beratung, kompetenter Meister Preis Leistung Top Informationen werden sofort an den Kunden weitergegeben.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 22. Februar 2014
Hatte vor ein paar Tagen eine Panne auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums ganz in der nähe der Werkstatt. Als ich in der Werkstatt mein Problem schilderte, fuhr der nette Herr glaube der Chef direkt mit mir zum Auto und schaute sich das Problem an. Leider konnte er das Problem nicht dort lösen und so holte er mein Auto mit dem Anhänger in die Werkstatt. Nach einem kurzen Check stand fest, der Anlasser war defekt. Er versprach mir den Wagen bis morgen Mittag zu reparieren und fuhr mich nach Hause. Am nächsten Tag kam ich in die Werkstatt und mein Auto war fertig und die Rechnung war genau so wie er mir am Vortag sagte. Kurzum SUPER SERVICE und ein nettes Team. Kann man nur empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen