12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

In den Dorfwiesen 11, 71720 Oberstenfeld
Telefon
07062 / 2051
Fax
07062 / 4969
Website
http://www.autohaus.ford.de
Kfz-Handel
Ford

Erfahrungen (1)

4.2 von 5
, 24. Juli 2015
Den defekten Turbolader hatte die erste Werkstatt trotz einer Auslesung des Fehlers "übersehen". Hätte das Authaus Betz diesen nicht sofort erkannt und mir geraten nicht weiterzufahren um einen Motorschaden zu vermeiden wäre es genau so gekommen. Mir wurde innerhalb kurzer Zeit ein Kostenvoranschlag gemacht und ich wurde superfreundlich und professionell beraten. Auch als Frau habe ich mich gut aufgehoben gefühlt -auch wenn man mir dann von einer Reparatur abgeraten hat. Eine echte Ausnahmewerkstatt und in jeder Hinscht zu empfehlen!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rückfragen bei Zusatzkosten
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt