12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Röhrstr. 10, 64372 Ober-Ramstadt
Telefon
06154 / 63585
Fax
06154 / 635860
Kfz-Handel
Ford

Erfahrungen (1)

1.4 von 5
, 19. Oktober 2009
Ford Galaxy, BJ 2002 Nach Analyse des Meister war der Klimakompressor defekt, der allerdings vor 30.000 km schon mal ausgetauscht wurde (1000 Euro). Ein Kulanzantrag bei Ford wurde mit 200 Euro positiv bescheinigt. Als nochmal 800 für einen neuen Kompressor bezahlt. Und nach ca. 1 Woche ist die Klimanalage wieder defekt. Lapidare Aussage der Werkstatt, na dann ist es wohl was anderes. Die weitere Ursachenforschung kostet mindestens 100 - 200 Euro. Diese Werkstatt hat keine Ahnung was sie tun, die tauschen nur nach Trail und Error aus, möglicht die teuren Teile - Nicht zu empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen