12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Neuffener Str. 138, 72622 Nürtingen
Telefon
07022 / 92110
Fax
07022 / 9211
Website
http://www.Ramsperger-automobile.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 16. April 2014
Seit Mitte Februar tragen wir uns mit dem Gedanken, ein neues Auto zu erwerben. Nach mehreren Besuchen in diversen Autohäusern haben wir den Glauben an eine gute Beratung schon beinahe verloren. Am 05.03.2014 sind wir zum Autohaus Ramsperger gekommen. Kaum hatten wir das Haus betreten, sind wir auch schon sehr freundlich von einem Mitarbeiter in Empfang genommen worden. Auch in der folgenden Beratung fühlten wir uns sehr gut aufgehoben. Uns wurden die Vorteile des Golf Plus sehr verständlich vorgeführt und wir konnten uns von diesem Fahrzeug überzeugen. Für den nächsten Tag wurde gleich eine Probefahrt vereinbart. Auch hier hat uns der Service und die Zuverlässigkeit überzeugt. Die Beratungsleistung für zusätzliche Ausstattung hat uns in der Qualität begeistert. Bei Abholung wurden wir mit den Einzelheiten des Autos ausführlich vertraut gemacht. Nach dieser überaus positiven Erfahrung können wir das Autohaus Ramsperger und dessen Mitarbeiter nur wärmstens empfehlen.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben