Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

In der Au 22, 72622 Nürtingen
Telefon
07022 / 62454
Fax
07022 / 61613
Website
http://www.autohaus-goos.de
Kfz-Handel
Toyota

Erfahrungen (4)

5.0 von 5
, 6. Juni 2014
Erster Besuch ! Allerbester Eindruck ! ... bin sehr angenehm überrascht - wurde sehr verbindlich und kompetent beraten - keine Hektik von Seiten Herrn Goos ! Wechsle nach 25 Jahren (Toyota) zum ersten Mal meine Vertragswerkstatt - Toyotahändler im Kreis Esslingen sollten sich mal ein Beispiel nehmen wie "Dienst am Kunden" aussehen soll und kann !!!!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rückfragen bei Zusatzkosten
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
5.0 von 5
, 1. Juli 2013
Kann nur Positives berichten. Sachliche, ehrliche, freundliche Beratung. Durch verschiedene Erfahrungen mit anderen Autoverkäufern war der Kontakt mit Herrn Andreas Goos und anderen Mitarbeitern des Autohauses erfreulich anders und für uns sehr positiv, so dass wir sie jederzeit gerne weiterempfehlen werden. Ich freue mich für jeden weiteren Interessenten, der seine Kauf- oder Verkaufabsichten in die Hände von Mitarbeitern Autohauses legt.
Kurzfristige Terminvergabe
2.0 von 5
, 4. Januar 2009
mit unter nicht sehr hilfsbereit,wenn das auto so alt ist wie meiner ,sie würden lieber ein neues verkaufen als ein altes zu reparieren.bei bestellung von ersatzteilen für mein auto muss ich immer im vosaus bezahlen,die haben angst das ersatzteile nicht abgeholt werden. ich habe mein auto dort vor jahren gekauft. ich habe ein dachfenster in meinem toyota mit kurbel,habe alle ersatzteile für den einbau einer neuen kurbel gehabt,firma goos wollte mir diese kurbel nicht einbauen. ich würde diese werkstatt nicht unbedingt empfehlen,gibt freundlichere.
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
2.0 von 5
, 30. Juni 2008
Ein Autohaus das man nicht haben muss. Ich wollte meinen RE-Import zu Kundendienst anmelden,da wurde mir gesagt es gehe nicht da RE Import nicht wie Deutsche Autos sind!!!!!???? Auch wenn man das Auto nicht bei GOOS gekauft und Zubehör/Ersatzteile benötigt wird man mit langen Wartezeiten vertöstet. Ich denke mal die Leute brauchen keine neuen Kunden.