12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Tennenloher Str. 2, 90425 Nürnberg
Telefon
0911 / 3073390
Fax
0911 / 30733990
Website
http://www.roadstar.de
Kfz-Handel
Hyundai, Jaguar, Land Rover

Erfahrungen (3)

4.8 von 5
, 10. März 2015
+ überaus freundlich + Rechnung wurde erklärt + es wurde eine Inspektions-Protokoll übergeben + kostenloses Tagesticket + Top Preis-/ Leistungsverhältnis!!! Als Vielfahrer mit ca. 40Tkm/Jahr habe ich schon sehr viele Werkstätte im gesamtem Land besucht und besuchen müssen. Roadstar war mit Abstand die beste (!) Werkstatt, die ich bisher gesehen habe! Als Jaguar-Fahrer gebe ich meinen Kater dort sehr gerne wieder in die guten Hände ab! Die Anreise aus Ansbach (insges. ca. 80 km) habe ich da gerne in Kauf genommen! Weiter so!
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.2 von 5
, 17. September 2013
Ich war bei diesem Autohaus um Ersatz für einen auslaufenden Geschäftswagen zu suchen. Jaguar war eine ernstzunehmende Alternative, wenn auch nicht erste Wahl. Ich war stellvertretend für meine Mutter, und wurde trotzdem freundlich beraten und gebührend ernst genommen. Vor allem preislich absolut attraktive Angebote, überraschend für eine Premiummarke wie Jaguar. Wer auch über einen Audi, BMW oder Mercedes im oberen Mittelklassebereich nachdenkt, sollte einem Jaguar bei diesem Autohaus eine Chance geben.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.8 von 5
, 5. März 2011
Super Service, preislich absolut im Rahmen, war seit langem mal wieder positiv überrascht von einem Autohaus. War vorher bei anderem Händler und hatte nur Probleme, die Anreise von 100 km nehme ich jetzt gerne in Kauf.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten