12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Oststr. 48, 22844 Norderstedt
Telefon
040 / 5353860
Fax
040 / 53538699
Website
http://www.autohaus-kuechler.de
Kfz-Handel
Rover

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 25. Januar 2015
Ausfall der Lichtmaschine! Und das einen Tag vor dem Urlaub. Wir riefen verschieden Werkstätten in unser Umgebung an,trotz der Dringlichkeit kein Termin.Doch bei dieser Werksatt war es anders,man hörte sich unser Problem an und bat um einen sofortige Vorstellung des Fahrzeugs. Gesagt, getan,wir mit unsererem Fahrzeug zum Bosch Car Service AUTO-HAUS Küchler. Unser Fahrzeug wurde kurzerhand in die Werkstatt genommen um Batterie und Lichtmaschine zu prüfen.Nach gut 10 min. teilte uns der Meistermit das ein Lager der Lichtmaschine defekt ist sowie die Spannrolle vom Flachriem. Die beiden Teile seien zu erneuern. Wir erhielten einen Kostenvoranschlag und einen Abholtermin für den nächsten Morgen 9.00 Uhr. Da die Teile nicht an Lager waren und sie erst mit der 3.Tour kommen sollten,ferner war die Werkstatt kurz vor den Festtagen sehr voll! Doch am selben Tag gegen 16.00 Uhr klingelte das Telefon,das Fahrzeug sei Abholbereit und der Preis sei wie im Kostenvoranschlag geblieben.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten