12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Dieselstr. 1, 86695 Nordendorf
Telefon
08273 / 91414
Fax
08273 / 996787
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

4.9 von 5
, 11. Juli 2013
Eine Werkstatt mit viel Kompetenz und Erfahrung. Hier ist man super gut aufgehoben. Wer einen alten Porsche hat, es gibt keine bessere Werkstatt im Umkreis von 100 km.
4.8 von 5
, 6. September 2011
Sehr kompetente Werkstatt, die keine Fragen offen läßt. Solide und umsichtige Arbeit, bei der Reparatur noch vor Komponententausch geht. Wegen hoher Auslastung sind Termine rar, aber das spricht ja eine deutlichere Sprache als nur eine gute Bewertung. Kan ich nur wärmstens empfehlen!
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Ersatzwagen
4.9 von 5
, 19. September 2009
Porsche Spezial Werkstatt (freie)
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen