12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Wilhelm-Jerger-Str. 14, 78078 Niedereschach
Telefon
07728 / 7308
Fax
07728 / 7308
Website
http://www.ah-schwemmer.de
Kfz-Handel
Daewoo

Erfahrungen (5)

3.0 von 5
, 17. April 2015
Eigentlich immer zufrieden gewesen. Doch das die kleine Inspektion 100 euro teurer war, als die große Inspektion 7 Monate zuvor ist unverständlich. Arbeiten an Bremsen wurden ausgeführt ohne Rücksprache. Auto war 4 Wochen zuvor beim TÜV mit Protokoll der Bremsen li. Und re. Je 250er Wert gleichmäßig und völlig neuwertig. Auch das der Pollenfilter 100 % mehr kostet als zuvor ist unverständlich. Sehr stark schwankende Preise sind für mich ein NO GO!.
Kurzfristige Terminvergabe
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
4.8 von 5
, 7. Juli 2014
mit dem Autohaus Schwemmer bin ich immer zufrieden, egal ob Reparatur, Verkauf, super Team, freundlich einfach spitze. Empfehle ich weiter !
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
4.4 von 5
, 7. Juli 2014
wir sind seit Jahren im Autohaus Schwemmer Kunde, das Team die Arbeit, Terminvereinbarung, Ersatzfahrzeug, Reparatur ist jedesmal SUPER GELUNGEN. WEITER SO !!! Wir empfehlen das Autohaus Schwemmer auf jedemfall weiter.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 23. Februar 2013
Ich bin seit vielen Jahren Kunde beim Autohaus Schwemmer, bin sehr zufrieden, wurde immer höflich und respektvoll behandelt. Zum Text von chevy2007: Gott sei Dank, daß im Autohaus Schwemmer die Radmuttern sehr fest angezogen werden :-)) Ich kann das Autohaus Schwemmer nur weiterempfehlen. Macht weiter so!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
1.0 von 5
, 19. November 2009
Unhöflich, Radschrauben wurden zu FEST angezogen. Es wurden Schrauben vergessen. Ignoriert Anweisungen von Chevrolet. Hier werden nur Kunden freundlich behandelt, die ihr Fahrzeug hier gekauft haben, alle Anderen werden unfreundlich behandelt. Es geht sogar so weit, das man schier raus geworfen wird. Von einem Kundenservice kann man hier nicht reden.
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen