12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Eisenried 7, 63667 Nidda
Telefon
06043 / 985700
Fax
06043 / 9857029
Website
http://www.autohaus-neugebauer.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (6)

2.0 von 5
, 18. August 2015
Insgesamt leider nicht zu empfehlen. Wir sind nicht zufrieden. Weder der Service noch das Endergebnis konnten überzeugen.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 28. Juli 2012
Im Autohaus Neugebauer wurde ich und meine Frau immer bestens bediehnt. Ich kann dieses Autohaus nur weiter empfehlen. Seit vielen Jahren sind wir Kunde im Autohaus Neugebauer und gehe immer wieder gerne hin.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
1.0 von 5
, 28. April 2011
28.04.2011 bin der Maßen angenervt von diesem Autohaus wollte für meinen Golf einen neue Lampe im Blinker. Die haben das Kabel am Blinker abgerissen, das andere in den Kotflügel fallen lassen und ewig rumgestochert bis es wieder draußen war. Ausgewechselt wurde: Eine Lampe, 5cm neues Kabel und eine Flasche Kühlmittel: Hat 81 € gekostet dort geh ich nie wieder hin!
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 22. Mai 2010
Habe sehr gute Erfahrungen mit diesem Autohaus gemacht. Kompetente und freundliche Mitarbeiter, gutes Preis,- Leistungsverhältnis. Termine werden pünktlich eingehalten. Kann ich nur weiterempfehlen :-) Letztens blieb ich mit meinem Wagen etwa 20 KM vom Autohaus Neugebauer entfernt, direkt gegenüber eines anderen VW Händlers in Büdingen liegen. Mein Wagen hatte das Problem daß die Motorkontrolle leuchtete. Leider waren die Mechaniker dort nicht in der Lage den Fehler schnell zu finden, geschweige denn zu beheben. Nach 3 Tagen wurde mir der Wagen dann übergeben und die Rechnung von fast 600 EUR präsentiert. Das war dann die Quittung für 3 Tage suchen. Direkt beim Nach Hause fahren leuchtete die Lampe wieder. Ich drehte um und fuhr wieder dort hin. Man sagte mir, daß dies nun ein anderer Fehler wäre und es nochmal sehr teuer werden könnte weil man ja wieder mit so einem Testgerät suchen müsse. So viel Inkometenz habe ich noch nicht erlebt. Ich fuhr mit meiner leuchteten Lampe dann direkt zu Neugebauer. Mir wurde (wie gewohnt) sofort und unkompliziert geholfen während die netten Leute mich mit Kaffee versorgten und ich mir die neuesten Automodelle anschaute. Nach etwa 30 Minuten das erfreuliche : dort erkannte man, daß ein Marder einige Kabel durch gebissen hatte. Kostete gerade mal 40 Euro ! Das nenne ich Service und Kompetenz. Wer weiß, ob das andere Autohaus nicht auch nur ein paar Kabel geflickt hatte.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
1.3 von 5
, 26. Februar 2010
Diese Werkstatt hat sich in den letzten Jahren zu einer der schlechtesten In der Umgebung (FB) entwickelt. Während ich "früher" noch einigermaßen zufriden war, kann man mittlerweile an vielen STellen nur noch den Kopf schütteln. Es werden feste Termine und Abholuhrzeiten vergeben, die aber in keinster Weise eingehalten werden, ich glaube es wird nicht einmal versucht. In meinem Fall hatte ich einen festen Termin für einen Tag, Abholuhrzeit 16.00 Uhr. Als ich um 16.30 nach dem Status fragte wurde mir mitgeteilt das heute niemand Zeit für das Auto hatte und das ich, falls ich es brauche, einen neuen Termin machen muss. Daraufhin bekomm ich das Versprechen das mein Auto am nächsten Tag als erstes in die Werkstatt geht, bei meiner Nachfrage um 13.00 stellte sich heraus das wieder niemand Zeit hatte und das Auto nicht fertig wird. Ich habe es daraufhin abgeholt und bin zu VW Hess gefahren, dort wurde der Fehler in 3 Stunden nach eintreffen behoben. Auch mit anderen Fahrzeugen mit denen ich da war gab es immer wieder Probleme. Beauftragte Reperaturen wurden als erledigt genannt, bestanden aber noch und es stellte sich heraus, das nicht daran gearbeitet wurde. Kompetente Meister und Servicemitarbeiter sind auch nicht wirklich vorhanden.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
3.0 von 5
, 25. Dezember 2009
Eigentlich nur Durchschnitt. Denken aber sie wären Weltmeister. Sehr guter Meister(Dietz) kündigte von selbst vor 1 1/2 - 2 Jahren, schade. Besondere Spezialität. Wenn man von WOB nach einem Service befragt wird und das Ergebnis gibt deine Unzufriedenheit wieder (Irgend was ist immer) kommt es schon mal vor, dass du vom Autohaus zurückverfolgt wirst und dass du deine Wertung ändern sollst! Warum wohl? Die Antwort ist klar oder?
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin verschoben