Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Schleusberg 24, 24534 Neumünster
Telefon
04321 / 46841
Fax
04321 / 418813
Kfz-Handel

Erfahrungen (5)

4.7 von 5
, 7. Oktober 2013
Moin moin, weil ich gerade nach den Öffnungszeiten von Peters schauen, bin ich hier gelandet. Da die noch nicht so viele Bewertungen – und keine aktuellen – haben, will ich mal was schreiben. Autowerkstätten sind ja wie Ärzte…. Freiwillig will man nicht hin und man hofft, dass sie das Richtige tun. Ich kenne die Werkstatt ( die am Schleusberg ) seit 2006 und war bis jetzt mit 3 verschiedenen Wagen dort. Am Anfang mit so allgemeine Dinge wie Inspektion und Ölwechsel. Seitdem sich die hiesigen Benz-Werkstätten durch geballte Inkompetenz ausgezeichnet haben, auch mit spezielleren Dingen. Bis jetzt wurde ich nie enttäuscht. Die Inspektionen und Reparaturen liefen immer rund ab. Von Kostenvoranschlag bis Abholung. Nicht so gediegen und schnieke wie bei den Markenwerkstätten – aber dafür von der Arbeit kein Vergleich. Keine wildes Herumgestochere im „Nebel der möglichen Fehler“. Zudem wird auch mal geschweißt statt ausgetauscht – wenn es sinnvoll ist. Wenn mal – wie bei meiner letzten Inspektion im Januar 2013 – mal was monetär aus dem Ruder läuft, wird angerufen, nachgefragt und man kann auch vorbeikommen und sie zeigen das defekte Teil welches sie gerade gefunden haben. ( TÜV hat es mind. 1 mal übersehen ). Wie oben schon geschrieben – ich muss wieder hin – und es steht für mich außer Frage ob Mercedes-Vertragswerkstatt oder Peters. MfG
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 13. Dezember 2010
Achsmanchette wurde kostenlos mit Spreizwerkzeug aufgezogen. Sehr nette und kompetente Beratung, keine Wartezeit.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 11. Oktober 2010
Als Frau hat man ein ungutes Gefühl, sein Auto in eine Werkstatt zu geben, gerade dann, wenn man von dieser Materie null Ahnung hat. Als ich das erstemal in dieser Werkstatt war, habe ich aus "Sicherheitsgründen" meinen Freund mitgenommen. Der Werkstattmeister hat mir einen Kostenvoranschlag gemacht und hat sich meine Handynummer geben lassen, für den Fall, das etwas unvorhergesehens dazwischen kommt. Er rief auch an, sagte, was zu machen sei.....Sachen, die unbedingt zu machen wäre und Sachen, die man noch aufschieben könnte, er hat mir auch die Preise genannt und nachdem ich mich dann anderweitig erkundigt hatte, ob diese Preise der Realität entsprechen, stimmte ich der Reparatur zu. Bei der Abholung wurde mir die Rechnung detailliert erklärt und bin sehr zufrieden. Ich habe nur eine kleine Sache zu bemängeln, in jeder anderen Werkstatt werden Überzüge über die Sitze gelegt, da die Monteure ja mit ihrer Arbeitskleidung ja die SItze verschmutzen...leider ist dies in dieser Werkstatt nicht der Fall:( Bei dem nächsten Werkstattbesuch werde ich dieses aber ansprechen! Fazit: Ich kann diese Werkstatt sehr empfehlen, selbst als Frau hat man ein gutes Gefühl, in diese Werkstatt zu fahren und nicht "über`s Ohr" gehauen zu werden!!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
4.6 von 5
, 30. Juni 2010
Ich bin von Peters Autoservice sehr begeistert,ich war vorher schon in anderen Werkstätten und habe mir Preise geholt,jedoch war keiner so günstig wie bei Peters.Der meiner Meinung nach recht junge Werkstattmeister versteht sein Handwerk,auch bei meinem Motorlaufproblem konnte er den Fehler finden und es wurde nichteinmal berechnet.Laut seiner Aussage "gehört soetwas mit zum Service" .Also Ich kann die Werkstatt nur empfehlen und werde bei nächsten Reparaturen auf jedenfall wieder dorthin fahren.Einziges Manko, der Leihwagen war ein sehr alter polo,aber da er umsonst ist war ich trotzdem froh mobil zu bleiben.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
5.0 von 5
, 19. Dezember 2008
sehr gute Preise...
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen