12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bahnhofstr. 40, 73765 Neuhausen
Telefon
07158 / 3332
Fax
07158 / 69477
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 10. November 2014
Eine fachlich absolut kompetente Kfz-Werkstatt mit einem Superservice, von der Auftragsannahme bis zum Abholen des Fahrzeuges. Vor allem: Die Werkstatt fand einen Fehler einer anderen Werkstatt, der ein lautes Schleifgeräusch an der Hinterachse verursachte und behob diesen Fehler ohne weitere Umstände. Kann ich besten Gewissens und Wissens sehr, sehr weiter empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 25. November 2009
In der KfZ Meisterwerkstatt Heer wird man jedesmal sehr nett behandelt. Es wird alles abgesprochen was nicht vorher bereits geklärt wurde, so auch evtl. höhere Kosten. Man bekommt auch kostengünstigere Teile empfohlen wenn teure Originalteile keinen Sinn machen! Alles in allem TOP Service und gleich um die Ecke! Den netten Service bekommt jeder egal welche Automarke er fährt oder wie alt das Fahrzeug ist. Selbst getestet, hatte erst einen über 18 Jahre alten Golf II und jetzt mit dem Golf V, immer top! Beispiel: Reifenwechsel, incl. Auswuchten günstige 28,-Euro bei einem Golf V und das Morgens hin und Mittags wieder abholen!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen