12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Ulrich-Gminder-Str. 12, 72654 Neckartenzlingen
Telefon
07127 / 922522
Fax
07127 / 922524
Website
http://www.die-autoschmiede.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

2.6 von 5
, 27. Februar 2016
Es tut mir leid aber ich habe ein Fahrzeug dort restaurieren lassen. Der Kostenvoranschlag entsprach nicht der anschließenden Rechnung die 40% höher ausgefallen ist. Auch wurde die Restaurierun ständig auf die lange Bank geschoben, da Mitarbeiter wie Lackierer und Mechaniker aus krankheitsbedingten Gründen ausgefallen sind. auch scheint der Chef etwas überfordert zu sein. Organisatorisch läßt noch einiges zu wünschen übrig. Die Arbeit wurde zur Zufriedenheit durchgeführt. Ständige Nachberechnungen störten das Verhältnis Betrieb zu Kunden, denn man fühlt sich unsicher ob man wirklich eine gute Wahl getroffen hat? Der Chef ist kompetent jedoch sollte er etwas sattelfester sein was die Faktura angeht, man kann nicht ständig mit neuen Abrechnungen und Überraschungen aufwarten, das sollte schon im Vorfeld geschehen, damit solche Eindrücke überflüssig bleiben. Schade auch dass ausgerechnet zwei sehr Gute mitarbeiter durch Krankheit fehlen, aber das ist nicht Schuld der Firma, es wäre jedoch von Vorteil für zukünftigen Ersatz zu sorgen, denn solche Krankheitsbilder enden mit einer vorzeitigen Kündigung und dann wird Handeln recht schwer werden vor allem wenn man die Aufträge stornieren müsste, was ein Ende für eine Firma bedeuten kann! Eine Kontaktaufnahme oder Entschuldigung ist nicht erwünscht!
Kostenvoranschlag erhalten
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
2.3 von 5
, 19. April 2015
Sehr freundlicher Werkstattchef, jedoch leider überfordert. Aus Mangel an Personal und technischem Verständnis stand das Fahrzeug über ein Jahr dort und war selbst danach nicht in Ordnung. Motoreinstellung, Lackierqualität und Verlässlichkeit unzureichend.
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig Leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Leider ist es richtig, dass wir aktuell personellen Mangel haben. Wir werden uns persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen und hoffen, dass Wir Ihnen gerecht werden. Mit freundlichen Grüßen Die Autoschmiede