12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Sauerzapfstr. 8, 92507 Nabburg
Telefon
09433 / 8473
Fax
09433 / 202910
Kfz-Handel
Dacia, Renault

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 6. Juni 2011
Ich hatte eine Panne mit meinen Fahrzueg auf der A 93, daraufhin wählte ich die Assistance und innerhalb von nicht mal 10 minuten war schon der Abschleppwagen der Firma Hofstetter da. Die haben mir sogar einen Sitzbezug und Fußraumpapier hinnein gelegt, als sie kamen, das kannte ich bisher noch nicht obwohl ich als Außendienstlmitarbeiter viel unterwegs und schon öfters liegen geblieben bin. Ansonsten bekam ich sofort Leihwagen bzw. zuerst wurde mir noch ein genaues Schadensbild erläutert bzw. vor Ort am Fahrzeug gezeigt. Nach 2 Tagen bekam ich Anruf - Auto ist fertig und Rechnung macht Betrag X aus (wurde aber so vorher schon mitgeteilt) also ich muß sagen, jederzeit wieder (auch wenn ich hoffentlich keine Panne so schnell mehr habe) aber diese Firma war top bzw. man sah die Erfahrung und wie seriös sie vorgingen. Zu dem wurde ich noch nie so schnell abgeschleppt auf der Autobahn *Daumen nach oben*
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten