12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Weseler Str. 599, 48163 Münster
Telefon
0251 / 620800
Fax
0251 / 6208060
Website
http://www.rct-muenster.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (4)

5.0 von 5
, 20. April 2012
Eine absolut kompetente und sorgfältig arbeitende Werkstatt, bei der ich bereits seit fast 20 Jahren Kunde bin. Ich treffe immer auf die gleichen Mitarbeiter, die sich in dieser Firma anscheinend auch wohlfühlen. Ganz besonders erwähnenswert ist das ruhige und entspannte Arbeiten, auch wenn der Andrang noch so gross ist. Ich fühle mich hier gut aufgehoben.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 15. September 2010
Bin seit gut 20 Jahren Dauerkunde und habe bisher noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Termine sollten möglichst frühzeitig abgestimmt werden, da häufig gute Auslastung des Betriebes,
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.3 von 5
, 2. Dezember 2009
Kann auch nur Gutes über diese Werkstatt berichten. Super nettes kompetentes Team.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 31. März 2009
Eine Super Werkstatt. Kann ich nur weiterempfehlen. Kompetentes und freundliches Personal. Machen nichts, was nicht gemacht werden muß. Gutes Preis-Leistungsverhältnis und erstklassiger Service. Erklären einem immer genau,was gemacht wurde. Eine wirkliche vorbildliche werkstatt hinsichtlich Service, Preis und Leistung. 5 Sterne!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen