12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Am Moosfeld 15, 81829 München
Telefon
089 / 428571
Fax
089 / 428571
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 11. September 2011
Herr Wunsch ist die Adresse am Moosfeld für Roller verschiedener Marken und der Auto Marke Lada. Ich kann die Zuverlässigkeit und die korrekte Arbeitsweise vom Herrn Wunsch nur empfehlen. Er arbeitet steht's sauber und schnell. Seine Werkstatt ist sehr gepflegt! Herr Wunsch lässt sich auch bei seiner Arbeit auch über die Schulter schauen und erklärt dem Kunden alles ganz genau. Was ich persönlich sehr gut finde da man schnell merkt das er sehr ehrlich ist und nichts zu verbergen hat! Herr Wunsch ist in erster Linie ein Berater und dann erst ein Verkäufer. Ich habe beim Herrn Wunsch meinen Roller Kreidler RMC-G 50 gekauft und bin mit dem Beratung, Kauf und dem Service mehr als zu frieden! Herr Wunsch ist nicht nur ein Spezialist in Sachen Roller sondern auch ein Genie in Sachen Lada. Man merkt das Herr Wunsch die Marke Lebt und versteht. Nach langen Recherchen zu der Marke und dem Modellen haben meine Frau und ich uns entschieden, einen Lada Priora vom Herrn Wunsch zu nehmen. Herr Wunsch hat uns sehr ausführlich über das Auto beraten. Nicht nur seine Vorteile, sondern auch seine Eigenheiten hat er uns ehrlich genannt. Er erklärte uns ausführlich die Garantie, Wartung und Finanzierung sowie die Perfekte Pflege des Fahrzeugs. Er ermöglichte mir eine Probefahrt des Fahrzeugs obwohl er gerade kein Vorführwagen am Hof hatte. Wie schon geschrieben, Herr Wunsch ist korrekt, ehrlich, sauber, zuverlässig, schnell und unbürokratisch!!! Fazit: Wenn alle Auto- und Rollerhäuser so währen wie das vom Herrn Wunsch, währe die Automobile Welt Perfekt!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.8 von 5
, 29. Mai 2011
Als langjähriger Kunde kann ich diese Werkstatt nur loben und wärmstens weiterempfehlen. Herr Wunsch findet alle Problme sehr zügig und behebt sie unbürokratisch schnell. Einfach vorbeifahren, reparieren lassen oder neuen Roller kaufen und sorgenfrei fahren. Im Schadenfall jeglicher Art hilft die Fa. Wunsch-Mobile! Bitte weiter so, hoffentlich gibt es Euch noch sehr lange!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen