Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Haagerstr 4-6, 81671 München
Telefon
089 / 404554
Fax
089 / 45029198
Reifen / Räder

Erfahrungen (5)

1.2 von 5
, 31. August 2015
Der Ehrenmann hat 150 Euro in Rechnung gestellt, nachdem er gesagt hatte, dass der Preis hierfür sehr günstig gewesen wäre
Kostenvoranschlag erhalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
2.0 von 5
, 7. September 2013
Sehr kleine Werkstatt. Leider kann die Freundlichkeit der Mitarbeiter nicht darüber hinwegtäuschen, dass es sich hier um einen (für) Low-Budget-Kunden- Laden handelt. Dafür ist die Rechnung auch ansprechend niedrig. Ob man bei Reifenmontagen sparen sollte / will oder muss - darüber muss man selber entscheiden.
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 18. Mai 2012
Sehr freundlich und flexibel, tadellos. Besten Dank! Sehr freundlich und flexibel, tadellos. Besten Dank!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 26. Januar 2011
Nach dem die ADAC mich zu Reifen Cinal Abschleppte habe ich von anfang an ein gutes Gefühl gehabt. Ich wurde nicht enteuscht. kann ich nur weiter empfehlen. lg.cooky .........................................................................
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 4. Juni 2009
Ich musste einen einzelnen (selbst online gekauften) Reifen wechseln lassen, da der alte bereits zu geringe Profiltiefe aufgewiesen hat. Aufgrund der Öffnungszeiten (auch Samstag bis 15 Uhr) hatte ich bei Cinal einen Termin vereinbart und musste nach dem Eintreffen nur 5 Minuten warten, bis mein Auto auf der Hebebühne war. Der Reifenwechsel (Demontage, Montage, Alufelge) ging schnell über die Bühne und mit 17,50 Euro inkl. Altreifen-entsorgung war auch der Preis sehr in Ordnung.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen