Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Wildermuthstr. 85, 80993 München
Telefon
089 / 1438480
Kfz-Handel

Erfahrungen (7)

4.8 von 5
, 28. Juli 2014
Ich war vor kurzem bei der Firma Premio und habe mir einen Sportauspuff der Marke Bastuck verbauen lassen und bin mit allem sehr zufrieden. Ich wurde super beraten und kann nichts schlechtes sagen. Vielen Dank an Premio gerne wieder.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
1.0 von 5
, 3. März 2014
Reifen sollten gewuchtet werden, wurde auch gemacht. Kosten für 2 Räder 40€. Angeblich gematchte Räder und auf irgendeiner besonderen Maschine gewuchtet. Ergebnis war, dass die Unwucht der Räder noch schlimmer war als zuvor. Beim Kundendienst wurden die Räder erneut gewuchtet, laut Meister fehlten an einem Rad 25g. Jetzt läufts wieder rund.
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 28. Juli 2014
Sehr geehrte Damen und Herren, gerne möchte ich mich persönlich mit Ihnen zusammen setzen um dieses speziellen Fall zu besprechen. Ich würde mich freuen wenn Sie sich bei uns/ mir melden. Vielen Dank schon einmal im Voraus. Mit freundlichem Gruß R.Jäger
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 28. Juli 2014
Sehr geehrte Damen und Herren, wie ich lesen musste waren Sie mit unserem Service nicht zufrieden. Es handelte sich dabei um falsch gewuchtete Reifen. Leider sind auch wir nicht unfehlbar und möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Natürlich möchten wir Sie dafür entschädigen und würden uns um eine Email freuen. Mit freundlichem Gruß Robert Jäger
1.5 von 5
, 27. Februar 2014
War bei Prmio zur Achsvermessung. Preislich überdurchschnittlich teuer, 79 € nur für die Vorderachse. Ergebnis war trotz zweimaliger Nachbesserung schlecht. Zunächst stand das Lenkrad deutlich nach rechts beim nächsten Versuch immer noch. Beim 3. Versuch stand das Lenkrad deutlich nach links. Absolut nicht empfehlenswert.
1.3 von 5
, 17. Juni 2011
Telefonerreichbarkeit fast unmöglich da der Klingelton in der Annahme nur zu hören ist wenn man am Tisch ruht, selbst dann wird es läuten gelassen Ersatzteilbestellung wurde 4 Werktage später ausgeführt Rundum einfach zu schwer erreichbar, zu unfreundlich und zu teuer!
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 28. Juli 2014
Sehr geehrte Damen und Herren, dieses Problem haben wir behoben. Eine neue Telefonanlage und ausgiebige Schulungen der Mitarbeiter haben dazu beigetragen die Erreichbarkeit erheblich zu verbessern.
2.2 von 5
, 23. Mai 2011
War mehrmals dort, und immer wurde viel ausgetauscht, doch daseigentliche Problem wurde nie richtig behoben. Habe mittlerweile eineandere Werkstatt.
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 23. Februar 2010
Habe dort meine Winterreifen inklusive Felgen bestellt - innerhalb von 2 Tagen wurde ich zurückgerufen und konnte alles sofort abholen (wohlgemerkt in der Hochsaison). Keine langen Wartezeiten - Top Service und gute Qualität Ich würde Premio auch jedem anderem Autofahrer mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 19. Mai 2008
Habe vor drei Wochen dort angerufen, um mich nach Preisen für neue Motorradreifen zu erkundigen und wurde gleich auf mopedreifen.de hingewiesen, weil sie selbst keine Motorradreifen auf Lager haben. Ich könnte die Reifen nirgendwo günstiger kaufen hieß es, was sich auch bewahrheitete. Also habe ich die Reifen im Internet bestellt. Vor zwei Wochen habe ich dann freitags nachmittags wieder dort angerufen und nach einem Termin gefragt, nachdem ich bei drei anderen Händlern wegen Überlastung abgewiesen worden war. Und siehe da, es hieß, sie hätten viel zu tun, aber ich könnte die Felgen samt Reifen trotzdem bringen, sie würden sie dann nach Feierabend montieren, damit ich die Felgen am nächsten Morgen wieder abholen kann. Das nenne ich SUPER Service!! Ich werde meine Autoreifen demnächst auch dort wechseln lassen. An die User hier, die meinen mich beleidigen zu müssen, weil sie mir den Erfahrungsbericht nicht abnehmen: Ruft selbst dort an und überzeugt Euch davon!! Und spart Euch Eure Mails!!