12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Moosacher Str. 49, 80809 München
Telefon
089 / 3518731
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

1.4 von 5
, 15. September 2015
Ich war heute Mittag bei der Werkstatt weil Sie ganz in meiner Nähe liegt. Besucht habe ich die Werkstatt weil bei meinen Mercedes C200 cdi Baujahr 2001 irgendwas seit über eine Woche Geräusche beim rollen machte. Nach meiner Erfahrung müßte es ein Radlager sein. Das gleiche hatte ich bei einem Golf. Ich habe es dem Werkstattmeister erklärt und dazu noch den Hinweis gegeben, dass es ein Radlager sein müßte nach meiner Meinung. Er prüfte alle vier Räder und fand dass es die hinteren Bremsen sind. Ich müßte dringend hinten Bremsscheiben und Beremsklötze wechseln. Ok sagte ich. Dann habe ich mich wohl getäuscht. Also besorgte ich schnell die Scheiben und die Klötze bei Stahlgruber und wieder zurück zur Werkstatt. Nach 2,5 Stunden hat mich der Chef von der Werkstatt angerufen. Ich konnte mein Fahrzeug abholen. In halbe Stunde war ich also wieder da und ich bezahlte die Rechnung für den Einbau der Bremsscheiben und Bremsklötze. Der Preis war völlig in Ordnung. Aber nach dem ersten Blick sehen die Hinteren Bremsscheiben nicht so neu aus. Na ja. Vielleicht täusche ich mich da auch wieder. Ich werde es aber Morgen prüfen lassen. Ich fahre los und nach paar Minuten höre ich das gleiche Geräusch wieder wie vorher. Also kehre ich um und fahre wieder zur Werkstatt. Sage das dem Meister. Er meinte, es sei nicht seine Schuld, weil er sich nur auf die hinteren Räder konzentriert hatte. Nachdem er wieder die vorderen Räder überprüfte stellte er fest dass es doch ein Radlager vorne sei. Also wurden mir hinten Bremsscheiben und Bremsklötze umsonst gewechselt? Ich habe überhaupt kein Vertrauen zu der Werkstatt und werde Morgen alles nochmal woanders prüfen lassen. Und auch ob die Bremsscheiben und Klötze die angeblich gewechselt worden sind. Ich habe nämlich da auch meine Zweifel.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen