12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Heidemannstr. 37, 80939 München
Telefon
089 / 37006193
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

1.0 von 5
, 10. Juli 2015
Total unfreundlich nicht zu empfehlen! Ich war zweimal bei dieser werkstadt. So I habe ihm gefragt mir einen Kostenplan Vorschlag zu machen. Aber Er war sehr unfreundlich, ich habe noch nie jemanden so unfreundlich in meinem Leben getroffen. Ich empfehle nicht dieses Werkstatt!!
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.0 von 5
, 30. Oktober 2014
war zum Tüv termin angemeldet, jedoch wurde mein Fz. noch nicht mal angefangen zu wechslen waren nur dir reifen und eine durchsicht. Auf anfrage wurde mir geraten doch besser das auto wieder abzuholen. und eine andere Werkstatt aufzusuchen. Ich gebe mein Fz jedenfalls nicht mehr dorthin....
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 5. Januar 2013
Die Werkstatt meines Vertrauens. Schnelle Arbeit und das kurzfristig in einer Notlage. Kurz vor Weihnachten Batterie kaputt. Kurzer Anruf gegen Mittag. Auto nach Fremdstart hingefahren. abends war die neue Batterie drin. Auch Kundendienst immer schnell und alles nachvollziehbar. Auch für mich als Frau ohne großes Technisches Verständnis.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen