12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Konrad-Celtis-Str. 14a, 81369 München
Telefon
089 / 37009937
Website
www.Kfz-Aufbereitung-München.de
Kfz Aufbereitung München,Dellendoktor,Sattlerei

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 28. Februar 2015
Wurde durch einen Service Mitarbeiter der AMG Abteilung Mercedes Benz in München dort hingewiesen. Sehr hohe Qualität bei der Kfz Aufbereitung (keine 0815 Aufbereitung) 1A Qualität bei der Felgenveredlung incl. Reparatur 12 Monate Garantie !!! 100% weiterempfehlung
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 18. Dezember 2014
Wir sind durch empfehlung : Autohaus Leonrodstraße auf die Firma www.kfz-Aufbereitung-München.de in München aufmerksam geworden. Ein spezial Betrieb in Punkto : Felgendoktor Dellendoktor Smart Repair Lackreparatur und Parkschäden Kfz Leasingrückgabe Kfz aufbereitung Autopflege Sattlerei Es gab keine Probleme bei der Abgabe der Firmenfahrzeuge bei Audi. **Super Service**
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.5 von 5
, 4. Dezember 2014
*Anlass meines Besuchs war eine Dellenentfernung und Lackversiegelung* - BMW M4 Bj: 2014: Neuwagen 3 Monate - Aufgabe: 1x Dellenentfernung und Lackversiegelung Ich wurde durch die BMW M GmbH in Garching auf den Dellendoktor verwiesen.Laut BMW könnte mann die Delle nicht mehr entfernen, es muss instandgesetzt und Lackiert werden. Beim Dellendoktor in München wurde ich sofort freuntlich empfangen, es wurde mir Kaffee angeboten. Nachdem der Mitarbeiter frei war wurde ich freundlich beraten. Der Schaden wurde überprüft und mann müsse erst mal probieren ob eine 100% Reparatur möglich sei. (nichts aufdringlich verkauft oder ähnliches.) Bei der Lackversiegelung hatte ich das Glück ein Fahrzeug im Versiegelten zustand zu sehen, einen Schwarzen Audi RS6. Das ergebniss war beeindruckend !! -Ergebniss Dellenentfernung : 1A ohne Schaden am Lack -Ergebniss Lackversiegelung : 1A Versiegelung mit Canauba Wachs
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen