12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Lerchenauer Str. 136, 80809 München
Telefon
089 / 3600040
Fax
089 / 36000435
Website
http://www.iveco-by.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (4)

4.1 von 5
, 16. Dezember 2014
Insgesamt habe ich mich gut beraten gefühlt. Ich war für einen Kontrollbesuch an meinem Auto da und durch die durchgeführte Reparatur wurde der defekte Starter repariert und mein Auto funktioniert besser den je. Zwar war der endgültige Preis für meinen Geschmack ein wenig zu teuer, doch es hält sich in Grenzen, da ich die Summe auch mit dem Kostenvoranschlag übereingestimmt hat. Wirklich gestört hat mich nur der Service. Zwar waren die Sekretärinnen sowie ein Verkäufer, der wahrscheinlich der Lagerchef ist, zuvorkommend, doch ein, och schätze mal, kurzrasierter Verkäufer im Lager war ziemlich unhöflich und hat mich etwas unbeholfen abgewiesen. Eher ein Azubi oder eine Aushilfskraft will ich hoffen. Dazu hat der Werkstattmeister such nicht sehr deutlich ausgedrückt, was wohl an seiner nicht fließend deutschen Aussprache liegt. Trotzdem muss ich sagen habe ich mich ansonsten kompetent beraten gefühlt und kann die Firma nur weiterempfehlen!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
1.8 von 5
, 29. August 2014
Beim Kaltstart des 3840 Iveco Motors hatte es Motorgeräusche gegeben. Daraufhin fuhr ich zu Iveco München. Diese meinten, es wären die Hydrostössel, die sich erst mit Öl füllen müssten. Der Motor hat jedoch keine Hydrostössel sondern Tassenstössel. Ich erfuhr dies über ein Fahrzeugforum. Dort meinte man, ggf. wäre es das Ventilspiel. In der Werkstatt wurde das Ventilspiel geprüft und neu eingestellt. Dafür wurden €217 verrechnet.
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
1.2 von 5
, 9. August 2014
Reparatur dauerte 4 Tage, angeblich wurde ein defektes Ersatzteil geliefert. Auszubildender am Empfang und der Kasse steht "ich habe keine Lust auf diesen Job" ins Gesicht geschrieben. So kann man keine Kunden empfangen, liebe Geschäftsführung. Größtes Ärgernis war, dass der Meister im Büro keine Ahnung hatte, was jetzt an dem Fahrzeug definitiv defekt war und in welchem Zustand die getauschten Teile tatsächlich waren. Vorsorglich hatte man diese natürlich schon entsorgt. Keine Empfehlung und kein 2. Mal IVECO München.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Kein Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.3 von 5
, 5. August 2013
Sehr unfreundlicher Empfang! Besonders ein Meister tut sich durch seine äusserst unfreundliche Art hervor. Keine telefonische Information, wann Kfz endlich fertig wird bzw. woran es liegt, dass es nicht fertig ist. Man muss ständig telefonisch hinterherrufen, um dann zu erfahren, dass Fahrzeug immer noch fertig ist. Man brauchte für die Inspektion meines Fahrzeugs sage und schreibe 9 Tage. Bei meiner vorherigen Stammwerkstatt, die leider aufgehört hat,war mein Kfz am nächsten Abend fertig. Wie gesagt, ich hatte den Eindruck, man ist bei dieser Werkstatt Bittsteller, nicht Kunde, noch weniger König. Nur bei der Preisstellung ist man dann ganz vorne dabei. Deshalb nennt man sich ja auch Fachwerkstatt. Einmal und nie wieder !!!!
Rechnung erklärt
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben