12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Dülferstr. 3, 80933 München
Telefon
089 / 325642
Fax
089 / 3243312
Website
http://www.auto-friedl.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (4)

4.9 von 5
, 12. Januar 2013
Ja gibt´s denn sowas auch noch :-) Kompetente UND freundliche Mitarbeiter - einschließlich Chef der sich nicht zu schade ist auf Fragen einzugehen. Mein Auto wurde sofort angeschaut und den Termin habe ich gleich am nächsten Tag bekommen. Morgens hingebracht und am Nachmittag repariert abgeholt. Kosten sogar niedriger als der Kostenvoranschlag. Diese Werkstatt kann ich vorbehaltlos empfehlen!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.6 von 5
, 16. Oktober 2010
Ich kann die bisherigen Berichte bisher voll bestätigen; ich kam vormittags mit einem akuten Notfall (Defekt eines gerade 3 Monate alten Bremsbelages vorne, eingebaut durch eine andere Werkstatt). Man bekommt schnelle, kompetente Hilfe ohne großes Reden und Geschichten - am besten vom Chef. Er hat Ahnung von seinem Job, die Fehleranalyse ist schnell und kompetent erledigt, ohne dass einem ein Bär aufgebunden wird. Die Reparatur wurde in meinem Fall direkt ohne Terminvergabe erledigt (zusätzlich zu den Bremsbelägen vorne auch Scheiben/Beläge hinten) und das Auto war am selben Tag fertig. Preislich würde ich die Werkstatt im guten Mittelfeld einordnen - dafür stimmt die Qualität meiner Meinung nach aber auch. Gut war auch, dass ich das Auto abends nach Werkstattschluss abholen konnte, da die Schlüssel in der dazugehörigen Tankstelle hinterlegt werden.
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 8. Januar 2008
Bin beim Freidl schon seit mind. 15 Jahren und hat mich nie im Stich gelassen. Ebenso meinem Vater, der mit allerlei Sonderproblemen mit Wohnmobil oder auch US Vans gekommen war hatte er immer eine Lösung parat. Macht nichts unnötiges, macht fäire Preise und immer gutes Handwerk. Auch wenns mal um Kulanzregelungen geht, wenn mal was nicht so hingehauen hat, war immer was zu machen.
5.0 von 5
, 25. Juni 2007
Jederzeit kurzfristig hilfsbereit und kompetent in der Problemanalyse und -behebung. Hat preislich in den letzten Jahren etwas angezogen, bietet aber für alle Marken sehr guten Service. Ausprobiert habe ich persönlich Alfa 164, BMW 318, Opel Zafira. Tipp: Mit dem Chef sprechen.