12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hirschbergstr. 21, 80634 München
Telefon
089 / 161372
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

4.6 von 5
, 15. März 2013
Vor kurzem hatte ich einen kleinen Unfall bei mir und daraufhin habe ich via autoservice.com meinen Schaden online mit Fotos gestellt. Daraufhin hatte sich der Betriebsleiter von Gebr. Wagenführer über die Website bei mir gemeldet und darum gebeten, dass ich mal vorbei komme, damit er sich den Schaden genauer ansieht. Als ich dann in der Werkstatt war, hatte sich der Betriebsleiter den Schaden sehr genau angesehen und dokumentiert. Danach erstellte er mir einen fundierten Kostenvoranschlag und schickte ihn mir per Email zu. Eine Woche später war dann ein Termin zur Instandsetzung frei und hab ihn gleich genommen. Innerhalb von zwei Tagen wurde die komplette Stoßstange (mit Lackierung der neuen Stoßstange) und das Lüftungsgitter getauscht. Als ich dann wieder in der Werkstatt war, hatte der Betriebsleiter schon auf mich gewartet und mir die Rechnung erklärt. Positiv überrascht war ich, als die Rechnung günstiger war als der Kostenvoranschlag. Während ich die Rechnung bezahlte, holte der Betriebsleiter mein Auto aus der Halle. Er erzählte mir davor, dass sie das Auto auch noch gewaschen hatten und deswegen in der Halle abgestellt haben,damit es nicht dreckig wird. Es hatte nämlich zwischendurch wieder geschneit. Diese Werkstatt würde ich jederzeit weiterempfehlen ! In dieser Werkstatt ist der Kunde König und diese Werkstatt hat sehr kompetente Mitarbeiter ! Jederzeit wieder !
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen