12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Lindwurmstr. 173, 80337 München
Telefon
089 / 768806
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 24. September 2014
Wegen Reparatur, Service und Umbauten musste ich leider innerhalb eines halben Jahres mehrfach in die Werkstatt. Mein großes Glück war dabei auf diese Werkstatt zu stossen. Der Chef und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Jede Arbeit konnte hier durchgeführt werden. Von einfachen Montagearbeiten über Lackierarbeiten bis zur Unfallbegutachtung. Und das alles mitten in München! Der Preis für die Leistungen schien immer angemessen. Die Absprache via Telefon oder persönlich lief ebenfalls immer einwandfrei ab. Klingt alles ein wenig nach Schleichwerbung, aber ich bin mittlerweile beim fünften Fahrzeug angekommen und habe über die Jahre selten eine derart gute Werkstatt erlebt. Da muss dann auch mal ein Lob drin sein. Kann diese Werkstatt also nur empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten