12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bodenseestr. 217, 81243 München
Telefon
089 / 8978090
Fax
089 / 8711697
Reifen / Räder

Erfahrungen (1)

4.3 von 5
, 26. August 2014
Mein Kältemittel hatte sich verflüchtigt und ich habe München nach einer preiswerten Werkstatt abgesucht um Kältemittel nachzufüllen. Ich bin ohne Termin um 11.00 Uhr bei Euromaster in der Bodenseestraße vorbei gefahren und um 11.l45 Uhr war das Problem beseitigt. Der junge (neue?) Meister war sehr freundlich und kompetent. Er hat alle Fragen beantwortet und ich durfte sogar (aus sicherer Entfernung) zuschauen. Die Anlage war fast leer und ich habe für 70,- € (inkl. Kältemittel) nun wieder Ruhe unter der Haube. Ich habe niemanden in München gefunden der es für den gleichen Preis oder gar billiger machen wollte. Am Ende hat man mir auch noch 90 Cent geschenkt weil ich kein Kleingeld dabei hatte. Nun war an dem Tag auch nicht viel los aber ich hoffe, dass der Laden auch in Zukunft so ordentlich arbeitet. Dann kann man da mit gutem Gewissen hinfahren.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben