12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Zielstattstr. 37, 81379 München
Telefon
089 / 78582255
Fax
089 / 78582254
Website
http://www.autoservice-abecker.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

4.2 von 5
, 24. Juli 2015
Ich habe schon häufiger mein Auto bei Herrn Becker in die Reparatur gegeben und war immer sehr zufrieden. Das Preisleistungsverhältnis stimmt absolut, zudem ist es keine Werkstatt die abzockt. Es wird gemeinsam nach der besten und günstigsten Lösung gesucht.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Ersatzwagen
1.6 von 5
, 19. Mai 2014
Vor über einem Jahr habe ich meinen Wagen in dieser Werkstatt abgegeben und seitdem werde ich von Woche zu Woche, von Monat zu Monat vertröstet. Es wird gesagt, das Ersatzteil sei schwer zu beschaffen (Mercedes...), der Wagen sei bestimmt nächste Woche fertig, im Winter könne man die Reparatur nicht ausführen etc.
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben