12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Machtlfinger Str. 12, 81379 München
Telefon
089 / 7104860
Fax
089 / 7104861
Website
http://www.autohouseamrhein.com
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 21. August 2013
Kurze Terminvergabe, präzise Beschreibung der Mängel, schnelle und gute Arbeitsleistung, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, Endpreis günstiger als KV, alle Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent. Absolut empfehlenswert!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
1.6 von 5
, 28. Juni 2012
ich erhielt zwar meist relativ schnell einen termin, die freundlichkeit liess allerdings zu wünschen übrig,ausser beim herrn im ersatzteillager. obwohl ich seit januar mehrere tausend euro bei fa. amrhein für diverse reparaturen meines kfz bezahlte, wurde meine erste reklamation nach bearbeitung in rechnung gestellt und danach wurde ich bei weiteren besuchen im hause weder gegrüsst, noch bedient, da ich am telefon angekündigt hatte, dass der wagen nach der letzten inspektion so schlecht fährt, dass ich morgens kaum noch aus der garage kam.um diese reklamation wollte man sich nicht mehr kümmern. ich kann dieses autohaus nicht weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.0 von 5
, 15. Juni 2008
Wenn es um die Wartung,Ersatzteile oder Reparatur von US-Fahrzeugen geht,ist bei Autohouse Amrhein bestens aufgehoben! Bin mit meinem Ford Mustang seit Jahren dort Kunde und fühle mich kompetent beraten,freundlich behandelt und auch die Preise sind moderat!Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen!25 Jahre Erfahrung merkt man halt!