12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Verdistr. 134, 81247 München
Telefon
089 / 86466116
Kfz-Handel

Erfahrungen (6)

4.9 von 5
, 4. Januar 2016
Ich bin seit mehreren Jahren Kunde beim Autohaus Obermenzing GmbH. Die Werkstatt kümmert sich dabei sehr zuverlässig und zeitnah um sämtliche Probleme am KFZ und vereinbart die TÜV-Termine. Bisher waren auch immer kurzfristige Terminvergaben möglich. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auch fachlich gibt es nichts zu beanstanden, sämtliche Kfz-Probleme wurden immer auf Anhieb korrekt identifiziert und behoben.
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.7 von 5
, 11. Januar 2013
Super Werkstatt netter Kontakt und sehr feuntlich Kundendienst und Bremsen bestens repariert und instandgesetzt Sehr zu empfehlen
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
1.6 von 5
, 30. Juli 2012
Ich habe hier von zwei Alu-Felgen den Reifen auf andere Alu-Felgen montieren lassen. Hierbei sollten auch "versteckte" Ventile montiert werden. Nach Absprache mit der Werkstatt kein Problem. Nach Montage, holte ich meine Räder ab und alles sah gut aus. Nach drei Tagen, verlor ein Rad Luft. Ich habe mit der Werkstatt einen Termin ausgemacht und ich brachte das Rad hin. Es wurde versucht zu reparieren. Am selben Tag bekam ich mehrere Anrufe von dieser Werkstatt. "Haben Sie noch so ein Ventil?" "Das Ventil ist kaputt, wir müssen ein normales Metallventil einbauen". Ich wiedersprach dem ganzen, weil das Ventil am vorherigen Rad funktionierte. Am späten Nachmittag erhielt ich den Anruf, dass es fertig und abholbereit ist. Ich habe es am nächsten Tag abgeholt. Es war soweit dicht, was sich auch über die nächsten Tage bestätigte. Sehr schlecht von dieser Werkstatt war, dass die Felge angeschlagen wurde. Hier wurde nur mit einem Lackstift ausgebessert. Jeder weiß, dass man trotzdem die Riefen in der Felge sah. Ein Ersetzen der Felge kam für diese Werkstatt nicht in Frage. Nach solchem Ärger und unflexibelen Service, kann und will ich diese Werkstatt niemanden empfehlen!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.0 von 5
, 7. Dezember 2007
Ich war einige Jahre mit meinem Golf immer in dieser Werkstatt. Fazit: sehr professionell, freundlich und kompetent. Preise angemessen für eine Fachwerkstatt. Empfehlenswert!
5.0 von 5
, 15. November 2007
Kann mich meinen Vorredner nur anschliessen, bei dieser Werkstatt stimmt wirklich alles. Da kann sich manch anderer Betrieb noch ne Scheibe von abschneiden. Daumen hoch.
5.0 von 5
, 9. November 2007
Top Service, SUPER PREIS-Leistung, prompte Erledigung und Termineinhaltung. Bin mittlerweile Stammkunde und kann diesen Meisterbetrieb nur jedem weiterempfehlen!