12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Allacher Str. 252, 80999 München
Telefon
089 / 8926410
Fax
089 / 89264125
Website
http://www.hoppe-muenchen.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (2)

1.2 von 5
, 21. November 2014
Ich habe beim Autohaus Hoppe einen Ölwechsel für meine T5 Multivan durchführen lassen. Das Öl habe ich gestellt. Für diese einfache Tätigkeit wurden mir 223 Euro berechnet. Auf Nachfrage wie ein solcher Preis zustande kommen kann, wurde ich lediglich auf "die Münchner Preise" verwiesen. Auch der Serviceleiter hielt diesen Preis für völlig normal - ich allerdings nicht. Schade, dass hier der Ruf von VW gefährdet wird... Nie wieder.
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
1.6 von 5
, 27. November 2013
Als erstes gleich einen Neuwagen verkaufen wollen. Dann nicht an mündliche Vereinarungen gehlten. Überhöhte Preise und keine Kulanz. Mietwagen trotz Mobilitätsgarantie nicht angeboten bekommen. Einfach nur schlecht. Ab jetzt nie wieder.
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen